• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Jockstrap (1 Betrachter)

C

caudatus

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

im Thread "Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!!" sind mittlerweile viele tolle Bilder zusammen gekommen.
Bei der Betrachtung ist mir aufgefallen, dass "der Jockstrap" mir immer wieder besonders gut gefällt.

Bei der Damenwelt mag dieses doch etwas extravagante Kleidungsstück nicht so besonders ankommen, aber mir gefallen
vielfach die Formen und Ansichten !!!

;););)

Ganz alleine bin ich mit meiner Vorliebe hier im Forum ja nicht . . .
daher dachte ich mir, ich eröffne einen neuen Thread ausschließlich für diese besondere Form der Unterbekleidung!

Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen!


Für alle die nicht wissen um welche Art der Unterbekleidung es geht . . . zwei Beispiele:

Anhang anzeigen 117260Anhang anzeigen 117259


Jetzt aber los. . .

Die ersten vier sind von RUFSKINN

Anhang anzeigen 117261Anhang anzeigen 117262
Anhang anzeigen 117265Anhang anzeigen 117266


Und hier noch ein toller Po der perfekt in einen Jock passt

:happy:

Anhang anzeigen 117268
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

im Thread "Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!!" sind mittlerweile viele tolle Bilder zusammen gekommen.
Bei der Betrachtung ist mir aufgefallen, dass "der Jockstrap" mir immer wieder besonders gut gefällt.

Bei der Damenwelt mag dieses doch etwas extravagante Kleidungsstück nicht so besonders ankommen aber mir gefallen vielfach
die Formen und Ansichten !!!

;););)

Ganz alleine bin ich mit meiner Vorliebe hier im Forum ja nicht . . .
daher dachte ich mir, ich eröffne einen neuen Thread ausschließlich für diese besondere Form der Unterbekleidung!

Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen!


Für alle die nicht wissen um welche Art der Unterbekleidung es geht . . . zwei Beispiele:

Anhang anzeigen 117260Anhang anzeigen 117259


Jetzt aber los. . .

Die ersten vier sind von RUFSKINN

Anhang anzeigen 117261Anhang anzeigen 117262
Anhang anzeigen 117265Anhang anzeigen 117266


Und hier noch ein toller Po der perfekt in einen Jock passt

:happy:

Anhang anzeigen 117268
Ja, das ist in traumhafter Anblick! Vorne prall gefüllt und hinten schön in Form gebracht. Darüber eine gut sitzende Jeans: der Wahnsinn!
 
Ein sehr schönes Thema. Mir persönlich gefallen Jockstraps auch sehr gut. Ich trage sie selbst gelegentlich, allerdings bin ich noch lieber ganz ohne Unterwäsche unterwegs. Mag das freie Baumeln sehr. Und gerade das ist ja beim Jockstrap eingeschränkt.
Aber beim Fitness zb trage ich sie gelegentlich, weil da nichts wackeln soll.

Der weibliche Teil einer hetero-Beziehung könnte sich allerdings fragen, ob der männliche Teil sich irgendwie verändert. Denn meine Frage: Wird den Jockstraps allgemein zugeschrieben, nur von Gays getragen zu werden?
 
Denn meine Frage: Wird den Jockstraps allgemein zugeschrieben, nur von Gays getragen zu werden?
Jock straps sind eigentlich Sportunterwäsche. Lange bevor sie bei den Mainstream-Unterhosen angekommen sind, gab es allerdings schon eine Art gay-Fetisch um diese hübschen Höschen :)
 
Jock straps sind eigentlich Sportunterwäsche. Lange bevor sie bei den Mainstream-Unterhosen angekommen sind, gab es allerdings schon eine Art gay-Fetisch um diese hübschen Höschen :)
Ja das stimmt, gerade beim Boxen oder American Football werden sie schon lange getragen, auch mit Plastik Einsatz.
Aber ob das den weiblichen Part der Beziehung überzeugen könnte, wenn doch sehr viele nur diesen Gay-Fetisch kennen?
 
Aber ob das den weiblichen Part der Beziehung überzeugen könnte, wenn doch sehr viele nur diesen Gay-Fetisch kennen?
Wer glaubst Du hat angefangen, ins Gym zu rennen, sich Schwanz und Eier zu rasieren, weniger trostlose Klamotten zu tragen....
..... gay-look stößt bei Frauen meist auf Wohlgefallen ... Du musst allerdings glaubhaft versichern können, dass Du Jocks nicht vornehmlich trägst, um Dich durchrödeln zu lassen :cool:
 
Wer glaubst Du hat angefangen, ins Gym zu rennen, sich Schwanz und Eier zu rasieren, weniger trostlose Klamotten zu tragen....
..... gay-look stößt bei Frauen meist auf Wohlgefallen ... Du musst allerdings glaubhaft versichern können, dass Du Jocks nicht vornehmlich trägst, um Dich durchrödeln zu lassen :cool:
Hehe, das hört sich gut an. Wenn, dann lasse ich mich nur von ihr durchrödeln ;)
 
dann wird sie es zu schätzen wissen, wenn sie Dich am Gummibund packen kann, wenn sie herzhaft zustößt :cigar:
 
Das ist lustig . . . als ich einmal einen Jock angezogen hatte, hat meine Frau zwar erst seltsam geguckt und geschmunzelt, aber die Nacht war großartig !
Am nächsten Tag meinte sie dann, dass das "Ding" nicht ganz ihr ding wäre...
Dann werde ich das auch mal so probieren ;) Wobei das Zustoßen gern per Finger passieren kann, damit die andere Hand noch das Glied bearbeiten kann.

Du trägst das "Ding" aber trotzdem weiter, auch für Sie?
 
Dann werde ich das auch mal so probieren ;) Wobei das Zustoßen gern per Finger passieren kann, damit die andere Hand noch das Glied bearbeiten kann.

Du trägst das "Ding" aber trotzdem weiter, auch für Sie?

Sie hat sich daran gewöhnt und bei Spaß mit Strapon hatte sie da auch kein Problem (mehr) damit . . . regulär, täglich zur Arbeit oder Sport etc. trage ich die nicht.
 
Ursprünglich sind die Jockstraps ein Tiefenschutz gewesen, mit einer geformten Plastikschale, die den Unterkörper vor Verletzungen schützt. Hier in Deutschland gerne auch von Torwarten und Kampfsportlern (Karate, ...) getragen. Einige tragen den Jockstrap sogar über der Unterhose.
Beim Tragen werden Eier und Schwanz zusammengedrückt, woraus auch eine schöne Beule entsteht. Schließlich war die schützenden Plastikschale auch nicht so groß. Der leichte Druck fühlt sich auch sehr angenehm :happy: an.

Einerseits finde ich Freeball viel angenehmer, aber ein Jockstrap fängt die bei einer Erektion entstehende Tropfen gut ab und vermeidet den Feuchtefleck in der Jeans.
Optisch schön sind auch die vorne geschnürten Jockstraps. Mehr Mode als Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja @caudatus , die meine ich. Besonders die von oben nach unten geschnürten - nicht so die mit nur 2 symbolischen Schnürungen.

Hallo @frog07 : Ausprobieren !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese schönen Einblicke! Mal sehen, wo mein Jock abgeblieben ist...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten