• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Anfang (1 Betrachter)

Nudeman76

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
06.11.2023
Themen
2
Beiträge
61
Reaktionen
323
Punkte
65
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ihr lieben , ich habe mir Jetzt eine Penispumpe bestellt, und Ballstretcher , sobald die Sachen da sind, fange ich mit den Training an.
ich würde mich über Hilfe freuen , und muss mich auch mal mit den Abkürzungen auseinander setzen.
hier mal Bilder von den Sachen, die ich bestellt habe .
was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • IMG_5418.png
    IMG_5418.png
    2.2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_5417.png
    IMG_5417.png
    2 MB · Aufrufe: 26
Hallo ihr lieben , ich habe mir Jetzt eine Penispumpe bestellt, und Ballstretcher , sobald die Sachen da sind, fange ich mit den Training an.
ich würde mich über Hilfe freuen , und muss mich auch mal mit den Abkürzungen auseinander setzen.
hier mal Bilder von den Sachen, die ich bestellt habe .
was haltet ihr davon?
Die Hodenringe habe ich auch,sind geil😅🔥👍
 
ich würde mich über Hilfe freuen , und muss mich auch mal mit den Abkürzungen auseinander setzen.
Du kannst ja erstmal in der Wissensdatenbank dich umschauen, da ist das meiste selbsterklärend und dann gerne fragen.
was haltet ihr davon?
Ich habe nur eine Penispumpe mit Manometer. Würde einfach ausprobieren wie deine ist und nicht zu viel Unterdruck am Anfang nehmen. Bei einem Manometer würde man sagen als Anfänger definitiv unter 5inhg bleiben.
Die Hodenringe habe ich auch,sind geil
Bringen die was? Überlege auch damit mal anzufangen :D
 
Vielen Dank. Ich bin begeistert , und hätte es nie gedacht, das man seinen Penis Dauerhaft etwas verlängern , und verdicken kann …

was denkt ihr, was man dauerhaft und realistisch an Zuwachs gewinnen kann ?
 
Bringen die was? Überlege auch damit mal anzufangen :D
Ob sie jetzt in der Länge was bringen,weiß ich nicht. Zumindest machen sie ein pralles Gehänge und lassen sich auch gut als Stauhilfe nach dem pumpen am Schwanz tragen und lassen ihn schön voll aussehen😅🔥😅.
 
Ich hab da noch eine Frage, wie kann ich die Daten dauerhaft in meinem Profil sichtbar machen ?
 
Ob sie jetzt in der Länge was bringen,weiß ich nicht. Zumindest machen sie ein pralles Gehänge und lassen sich auch gut als Stauhilfe nach dem pumpen am Schwanz tragen und lassen ihn schön voll aussehen😅🔥😅.
Ich muss sagen ,dass Pumpen auch in der Länge etwas bringt.
Ich bin durch meine Knie OP jetzt 8 Wochen daheim.
Ich Pumpe täglich circa 1h (3x 20 Minuten)
Meine Frau sagt er ist im Ruhezustand länger und dicker . Ich trage nach dem Pumpen immer noch 1h einen CR.
Kann natürlich alles temporär sein, ich werde demnächst 3 Tage Pause machen und dann vermessen.
Ich Pumpe moderat , habe danach keine Lymphe oder eine tote Fleischwurst rumbaummeln.
Ich denke das bringt auch den besten Erfolg
 
@Nudeman76 sollte zu Beginn aber nicht 60 Minuten am Stück pumpen
 
Mit welcher Pump-Art erzielt ihr die besten Erfolge? Ich meine den größten Längenzuwachs bei gleichzeitig wenig Lymphe.
Lieber lang und mit geringem Unterdruck pumpen, oder kurz und ein heftiges Vakuum?
Oder variieren? Ich besitze eine Pumpe, die rhythmisch den Druck ändert - Unterdruckaufbau und wieder Entspannung in verschiedenen Stärken.
Ich bin aber noch nicht sicher, was das Beste ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten