• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das passiert wenn man PE Jahrelang falsch macht... (1 Betrachter)

Selbst wenn es wirklich nur 15-16 cm sind, kann man also gut und gerne annehmen, dass es steif immerhin beachtliche 20-22 cm sein dürften, die der mann erreicht hat. Wenn er sich seinen überlangen rüssel wegoperieren lässt, hat er dennoch einen stolzen prügel...
Du glaubst aber wohl nicht, dass der noch steif wird?! Selbst wenn er sich "beschneiden" liesse
 
Selbst wenn es wirklich nur 15-16 cm sind, kann man also gut und gerne annehmen, dass es steif immerhin beachtliche 20-22 cm sein dürften, die der mann erreicht hat. Wenn er sich seinen überlangen rüssel wegoperieren lässt, hat er dennoch einen stolzen prügel...
Du glaubst aber wohl nicht, dass der noch steif wird?! Selbst wenn er sich "beschneiden" liesse
Warum nicht? Vielleicht nicht stramm nach oben zeigend...
 
Du glaubst aber wohl nicht, dass der noch steif wird?! Selbst wenn er sich "beschneiden" liesse
Warum nicht? Vielleicht nicht stramm nach oben zeigend...

trotz der verstümmelten ligs und den evt nicht vorhandenen penisbändchen glaube ich schon das sein schwellkörper noch wächst bei einer errektion. halt nur nicht nach oben. das selbe hört man ja auch von patienten die eine fehlgeschlagene penisvergrösserungs-op gemacht haben.
und die 15 - 16 cm sind ja im schlaffen zustand. was thomasius glaube ich meinte ist das wenn er alles richtig gemacht hätte dann hätte er keine probleme und einen 20 cm steifen schwanz.
ein beweis das PE bei unwissenheit zwar gefährlich sein kann aber funktionieren tut :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Penis Hangen , da kann viel schief gehen, auch in der Gruppe !!!;)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
watch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir nh aber ich meinte tatsächlich einfach nur dass anzunehmen ist dass bei einer schlaffilänge von 16 cm ein beachtlicher steifer prügel von 20+ cm resultiert, versteckt hinter dem halben meter vorhaut
Warum nicht? Vielleicht nicht stramm nach oben zeigend...

trotz der verstümmelten ligs und den evt nicht vorhandenen penisbändchen glaube ich schon das sein schwellkörper noch wächst bei einer errektion. halt nur nicht nach oben. das selbe hört man ja auch von patienten die eine fehlgeschlagene penisvergrösserungs-op gemacht haben.
und die 15 - 16 cm sind ja im schlaffen zustand. was thomasius glaube ich meinte ist das wenn er alles richtig gemacht hätte dann hätte er keine probleme und einen 20 cm steifen schwanz.
ein beweis das PE bei unwissenheit zwar gefährlich sein kann aber funktionieren tut :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten