• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das Ende der Pin-up Kalender (1 Betrachter)

joe

PEC-Koryphäe
Registriert
16.01.2017
Themen
3
Beiträge
1,554
Reaktionen
7,296
Punkte
2,472
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,1 cm
Unfassbar :mad::


Eigentlich sollte man hier entsprechende Shops verlinken, in denen man weithin solche Kalender erwerben kann, wahrscheinlich kommt da hier im Forum aber der Jugendschutz dazwischen :rolleyes:.

Für mich ist das einfach nur noch verklemmt, aber sicher kein Beitrag zur Gleichberechtigung, der irgendwem in irgendeiner Weise das Leben erleichtert.
 
Solange es die Nachfrage gibt, wird es auch die Kalender geben - es ist ja nicht so, dass Frauen mit Gewalt dazu gezwungen werden, sich für Fotografen aus zu ziehen.
 
Die Spirale geht aber nun doch merklich weiter bergab. Der genannte Würth-Kalender ist quasi in jeder deutschen Werkstatt irgendwo zu finden gewesen. Da hat man drauf gewartet.

Mit dem sinkenden Angebot, wird dies immer seltener anzutreten sein.

Ich kenne übrigens ein Büro, wo Frauen und ein schwuler Mann zusammen arbeiten, dort hängt ein entsprechender Männerkalender und niemanden im Unternehmen stört sich dran.

Die Kollegen im Nachbarbüro wollten den Würth-Kalender in einer unauffälligen Ecke aufhängen und haben es verboten bekommen. Irre!
 
Leider liegt das daran, dass die jüngere Generation von Männern ein Haufen von eierlosen Waschlappen ist und sich von einer Minderheit strohdummer und meist potthässlicher Feministinnen vorschreiben lassen, was sie sich als Wichsvorlage reinziehen dürfen. Im WKII wurde das sogar von US Regierungsseite gefördert, dass die schönsten Frauen von Hollywood Pinu-up Fotos gemacht haben. So bescheuert und naiv waren die damals auch nicht, dass sie nicht gewusst hätten, was mit ihren Bildern passiert. Warum traut sich keiner die Frage zu stellen, was falsch daran sein soll, dass ein gesunder Mann vom Anblick einer schönen Frau erregt wird? Das steuert ja immer mehr in Richtung der Ansichten einer gewissen Religion, dass der Anblick des unbedeckten Frauenhaars Männer um den Verstand bringt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten