• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das Bändchen unsensibler machen? (1 Betrachter)

moin moin froggy.....du ich wollt dich mal fragen ob du bei dir was erreicht hast mit orgasmuskontrolle oder desensibilieren?
hab da auch so meine problemchen....
Gruß
Die Sensibilität ist gleich; es hilft etwas, nicht zu notgeil ran zu gehen. Also ruige Atmung und gemächlich machen. Lidospray ist das einzige was richtig hilft. Ich besprühe ein Wattestäbchen und bestreiche damit nur mein Bändchen, dadurch ist nur das notwendigste betäubt. Ich wünschte ich könnte auch wie eine Nähmaschine nagel, ist aber leider nicht so.
 
jou alles klaro.....mit lido hab ich auch probiert...bei spontan oder sowas, ist das aber nicht möglich.

jou bin beim balloning immer schön am probieren.....mit atmung und so....
was ich noch mitbekommen habe...der pc muskel ist bei mir beim sex immer angespannt....dadurch ist er ja auch härter aber man kommt halt übel schnell...
versuche jetzt gezielt zu entspannen aber trotzdem erektion halten....geht ganz gut aber ich kanns halt nicht testen bei nem mädel🤷‍♂️ das is blöd....
höchstens man geht zu einer escort und sagt ihr das so😅
ist aber sehr teuer🤷
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten