• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Danos Trainingslog (1 Betrachter)

Dano

PEC-Lehrling
Registriert
27.08.2018
Themen
3
Beiträge
18
Reaktionen
54
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Serus liebe Pimmelzieher,

Nach fast 2,5 Wochen des Einsteigerprogramms möchte ich nun doch auch einen Trainingslog erstellen.

Ich hab mich für PE entschieden, um mich einfach bewusster und intensiver mit meinem Genital auseinanderzusetzen.

Unglücklich bin ich mit meinem Penis nicht, doch stehe ich voll darauf das bestmögliche aus mir herauszuholen.

Nach 2,5 Wochen kann ich schon kleine aber feine verändungen sehen. Der Penis wirkt im schlaffen Zustand doch irgendwie praller, Vorallem hat er dicke Adern bekommen .

Außerdem hat mir das Balooning schon etwas bessere Kontrolle beim sex verschafft.

Auch meine EQ ist weitaus härter als sonst, obwohl ich immer dachte sie sei schon Top.

Alles in allem bin ich sehr begeistert vom Training und werde nun alle 2 Wochen etwas in meinen Log schreiben, bevor es dann am 17.12 zur 1. Messung kommt:)

Die erste Messung ergab: BPFSL:16,9cm BPEL:16,1cm NBPEL:13,1cm EG Base: 12,5cm

Ziele sind erstmal den NBPEL auf 15 cm zu bringen um mich dann voll und ganz auf den EG zu konzentrieren, denn die dicke ist mir doch wichtiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten