Danos Trainingslog

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Dano, 4 Okt. 2018.

  1. Dano

    Dano PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    10.01.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Serus liebe Pimmelzieher,

    Nach fast 2,5 Wochen des Einsteigerprogramms möchte ich nun doch auch einen Trainingslog erstellen.

    Ich hab mich für PE entschieden, um mich einfach bewusster und intensiver mit meinem Genital auseinanderzusetzen.

    Unglücklich bin ich mit meinem Penis nicht, doch stehe ich voll darauf das bestmögliche aus mir herauszuholen.

    Nach 2,5 Wochen kann ich schon kleine aber feine verändungen sehen. Der Penis wirkt im schlaffen Zustand doch irgendwie praller, Vorallem hat er dicke Adern bekommen .

    Außerdem hat mir das Balooning schon etwas bessere Kontrolle beim sex verschafft.

    Auch meine EQ ist weitaus härter als sonst, obwohl ich immer dachte sie sei schon Top.

    Alles in allem bin ich sehr begeistert vom Training und werde nun alle 2 Wochen etwas in meinen Log schreiben, bevor es dann am 17.12 zur 1. Messung kommt:)

    Die erste Messung ergab: BPFSL:16,9cm BPEL:16,1cm NBPEL:13,1cm EG Base: 12,5cm

    Ziele sind erstmal den NBPEL auf 15 cm zu bringen um mich dann voll und ganz auf den EG zu konzentrieren, denn die dicke ist mir doch wichtiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Okt. 2018
    #1
    Loverboy, Alucard, Little und 2 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainingslog KragZz Trainingsberichte 25 März 2020
RiseAndShine´s Trainingslog Trainingsberichte 10 März 2020
Krawatti 86er Trainingslog Trainingsberichte 10 März 2020
Giacomos Trainingslog Trainingsberichte 8 März 2020
Nikolaus‘ Trainingslog Trainingsberichte 2 Feb. 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden