Danke

Hyperlord

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
26.12.2016
Themen
10
Beiträge
3,819
Reaktionspunkte
14,119
Punkte
9,430
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
69 Kg
NBPEL
15,8 cm
Hallo @chester

ich möchte den heutigen Ehrentag der Sysadmins gerne dazu nutzen, einfach Mal Danke zu sagen.

Danke für das kostenlose, werbefreie Hosting dieses fantastischen Forums. Du machst regelmäßig sicherheitsrelevante Updates, patchst sauber neue Funktionen ein und hältst stets die Datenbank auf verdammt schnellem Niveau. Selbst mobil funktioniert das Forum einwandfrei!

Die Community hier ist großartig und unbeschreiblich hilfsbereit, danke, dass Du uns einen Ort der Zusammenkunft gibst.
 

Hyperlord

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
26.12.2016
Themen
10
Beiträge
3,819
Reaktionspunkte
14,119
Punkte
9,430
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
69 Kg
NBPEL
15,8 cm
... und was mich Admin natürlich interessiert: Kannst Du Mal ne Statistik veröffentlichen, wieviele E-Mails eigentlich pro Monat vom Forensystem versendet werden? :woot: ;)
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Etliche. Mein ganzer Mail Ordner ist immer voll, wenn ich alle paar Wochen mal da reinschaue :D
 

Hyperlord

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Themenstarter
Registriert
26.12.2016
Themen
10
Beiträge
3,819
Reaktionspunkte
14,119
Punkte
9,430
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
69 Kg
NBPEL
15,8 cm
Etliche. Mein ganzer Mail Ordner ist immer voll, wenn ich alle paar Wochen mal da reinschaue :D
... ich kam durch die Standardeinstellungen hier für E-Mail Notify in einer "groben" Hochrechnung auf echt krasse Zahlen (jetzt frag mich nicht, warum ich das mache, also über sowas nachdenken hahaha) - und da müsste ich den Thread um einen Absatz über sendmail oder Postfix ergänzen ;)
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
26
Beiträge
4,454
Reaktionspunkte
7,805
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Du bist ein Nerd. Mich wundert gar nichts :harlekin:
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
160
Beiträge
3,037
Reaktionspunkte
6,320
Punkte
5,450
Ehrentag der Sysadmins
Oh, war das heute schon ? Letztes Jahr war das doch der 29.07., oder ? :bag:
Egal, vielen vielen Dank ;)
Danke für das kostenlose, werbefreie Hosting dieses fantastischen Forums.
Der Dank gilt mir nicht allein: @BuckBall zahlt nach wie vor die Hosting-Kosten, @The_Driver hält den Kopf für alles hin, die Mods @Cremaster, @GreenBayPacker und @Riffard sorgen für Ordnung und Sauberkeit in der PEC ;)
Ich seh nur zu, daß es alles irgendwie läuft ;)
Das Wichtigste an der PEC aber seid ihr, die Mitglieder ! Ohne die wäre das alles hhier nicht halb so viel wert ;)
Wie du ja auch selbst schreibst: "Die Community hier ist großartig und unbeschreiblich hilfsbereit"
Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup3:

... und was mich Admin natürlich interessiert: Kannst Du Mal ne Statistik veröffentlichen, wieviele E-Mails eigentlich pro Monat vom Forensystem versendet werden?
Kann ich gar nicht so genau sagen. Hab ich keinen Report für :bag:
Pro Tag sollten aber normalerweise bis zu 2.000 raus gehen.
 

dickbutt

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
28.01.2017
Themen
5
Beiträge
489
Reaktionspunkte
1,547
Punkte
1,040
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
100 Kg
Ebenfalls ein dickes Dankeschön an den Adming aber auch das restliche PEC-Team und jeden der sich die Mühe macht anderen Usern zu helfen :)

Als Schüler war ich einige Zeit lang in einer Modding-Community für die Total War Spiele aktiv und ich weiß wie selten Leute sind die auch anpacken, was auf die Beine stellen und sowas wie hier überhaupt möglich machen.
 
Oben Unten