• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Danke (1 Betrachter)

Hyperlord

PEC-Kundiger
Mod a.D.
Registriert
26.12.2016
Themen
10
Beiträge
493
Reaktionen
4,467
Punkte
4,422
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
69 Kg
NBPEL
15,8 cm
Hallo @chester

ich möchte den heutigen Ehrentag der Sysadmins gerne dazu nutzen, einfach Mal Danke zu sagen.

Danke für das kostenlose, werbefreie Hosting dieses fantastischen Forums. Du machst regelmäßig sicherheitsrelevante Updates, patchst sauber neue Funktionen ein und hältst stets die Datenbank auf verdammt schnellem Niveau. Selbst mobil funktioniert das Forum einwandfrei!

Die Community hier ist großartig und unbeschreiblich hilfsbereit, danke, dass Du uns einen Ort der Zusammenkunft gibst.
 
... und was mich Admin natürlich interessiert: Kannst Du Mal ne Statistik veröffentlichen, wieviele E-Mails eigentlich pro Monat vom Forensystem versendet werden? :woot: ;)
 
Etliche. Mein ganzer Mail Ordner ist immer voll, wenn ich alle paar Wochen mal da reinschaue :D
 
Etliche. Mein ganzer Mail Ordner ist immer voll, wenn ich alle paar Wochen mal da reinschaue :D
... ich kam durch die Standardeinstellungen hier für E-Mail Notify in einer "groben" Hochrechnung auf echt krasse Zahlen (jetzt frag mich nicht, warum ich das mache, also über sowas nachdenken hahaha) - und da müsste ich den Thread um einen Absatz über sendmail oder Postfix ergänzen ;)
 
Du bist ein Nerd. Mich wundert gar nichts :harlekin:
 
Ehrentag der Sysadmins
Oh, war das heute schon ? Letztes Jahr war das doch der 29.07., oder ? :bag:
Egal, vielen vielen Dank ;)
Danke für das kostenlose, werbefreie Hosting dieses fantastischen Forums.
Der Dank gilt mir nicht allein: @BuckBall zahlt nach wie vor die Hosting-Kosten, @The_Driver hält den Kopf für alles hin, die Mods @Cremaster, @GreenBayPacker und @Riffard sorgen für Ordnung und Sauberkeit in der PEC ;)
Ich seh nur zu, daß es alles irgendwie läuft ;)
Das Wichtigste an der PEC aber seid ihr, die Mitglieder ! Ohne die wäre das alles hhier nicht halb so viel wert ;)
Wie du ja auch selbst schreibst: "Die Community hier ist großartig und unbeschreiblich hilfsbereit"
Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup3:

... und was mich Admin natürlich interessiert: Kannst Du Mal ne Statistik veröffentlichen, wieviele E-Mails eigentlich pro Monat vom Forensystem versendet werden?
Kann ich gar nicht so genau sagen. Hab ich keinen Report für :bag:
Pro Tag sollten aber normalerweise bis zu 2.000 raus gehen.
 
Ebenfalls ein dickes Dankeschön an den Adming aber auch das restliche PEC-Team und jeden der sich die Mühe macht anderen Usern zu helfen :)

Als Schüler war ich einige Zeit lang in einer Modding-Community für die Total War Spiele aktiv und ich weiß wie selten Leute sind die auch anpacken, was auf die Beine stellen und sowas wie hier überhaupt möglich machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten