• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring bei der Eichel (2 Betrachter)

Egi49

PEC-Kundiger
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,323
Reaktionen
4,987
Punkte
1,672
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Hart
Ich habe das mit einem Silikonring probiert, der knapp kleiner war, als der Eichelrand
Du siehst ja auf meinem Bild, dass der Metallring deutlich kleiner ist als der Eichelrand.
Der Ring ist 30 mm, Innendurchmesser 27 mm, der (schlaffe) Eichelrand ist 40 mm.

Er darf also offenbar nicht elastisch sein.
Doch darf er. Muss aber eng (!) sein, Mein elastischer hat einen Innendurchmesser von 20 mm.
dass ein Ring aus Metall bei mir schon sehr eng sein müsste und Abstand davon genommen
Verstehe ich, aber der enge Metallring übt einen sehr angenehmen Druck aus. Erst recht wenn die Eichel dicker wird,
Zum "Anziehen" fette ich die Eichel etwas an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Egi49 Danke für den ausführlichen Kommentar.
der enge Metallring übt einen sehr angenehmen Druck aus.
Genau das gefällt mir sehr, gerade wenn die Eichel dicker wird, fühlt sich das super an. Und wenn ch den Ring getragen habe, genoss ich immer die Veränderungen in meiner Hose, bei denen sich das Drückgefühl des Rings hinter der Eichel veränderte.
Mein elastischer hat einen Innendurchmesser von 20 mm.
Ja, meiner hat einen Innendurchmesser von 30 mm, ist also zu weit.
Zum "Anziehen" fette ich die Eichel etwas an.
Danke für den Tipp.
 
Hallo @Hart
. . . man kann nicht immer Alles haben 🤔
aber trotzdem bin ich mit dem was ich noch habe, zufrieden.
Also lassen wir uns von @DurchschnittsBeidl berichten-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen aus Metall mit Innendurchmesser 22,5 der hält super im schlaffen und ist nicht zu eng im steifen Zustand
 
Hallo @DurchschnittsBeidl ,

Kann ich nichts zu sagen, weil ich beschnitten bin. Vielleicht probierst Du es mal aus und berichtest uns dann.
Da ich selbst auch beschnitten bin und kein Problem mit der Vorhaut habe lasse ich ihn beim Verkehr auch drauf ab und an ziehe ich zur Sicherheit mal ein Kondom drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten