• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Chemo U Testo (1 Betrachter)

Pimmelbruder is nett 😅 ja mir bleibt ja auch nichts anderes über als immer wieder aufzustehn. Ich hab 3 kids u denen will ich ein Vorbild sein 😁
 
Pimmelbruder is nett 😅 ja mir bleibt ja auch nichts anderes über als immer wieder aufzustehn. Ich hab 3 kids u denen will ich ein Vorbild sein 😁
Und das bist garantiert nicht nur für deine Kinder,sondern auch für viele von uns hier.Beim lesen deiner Worte bekomme ich feuchte Augen.👍👍👍🤪
 
Danke für die netten Worte 😁 aber leider birgt das ganze auch eine Schattenseite. Abgesehn vom Krebs hab ich schon sehr viel erleben müssen um so zu denken. Aber das ist eine andere Geschichte. Wichtig ist dass viele fehler mich so standhaft machten 💪
 
Danke für die netten Worte 😁 aber leider birgt das ganze auch eine Schattenseite. Abgesehn vom Krebs hab ich schon sehr viel erleben müssen um so zu denken. Aber das ist eine andere Geschichte. Wichtig ist dass viele fehler mich so standhaft machten 💪
Bewundernswerte Einstellung.🔥👍👍👍
 
So Leute. Es geht in die nächste Runde. Ich war heute beim Orthopäden u er gab mir die Nachricht dass ich rechts ein neues Hüftgelenk brauche. Mein Oberschenkelknochen is zu einem drittel abgestorben u auch schon schon gebrochen. Ist eine Nachwirkung meiner Chemos.
Oh man mein Lieber, was ein krasser Scheiß 😱
Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst das durchzustehen...
ja mir bleibt ja auch nichts anderes über als immer wieder aufzustehn. Ich hab 3 kids u denen will ich ein Vorbild sein 😁
...deine Kids scheinen Dir die Kraft auf jeden Fall zu geben und das finde ich ganz toll 🙂

Wir "anderen" können uns, glaube ich, nicht vorstellen was Du bisher durchgemacht hast und gerade durchmachst...mein Respekt und ich Drücke Dir ganz fest die Daumen mein Lieber 🤗
 
Die 3 geben mir wirklich sehr viel Kraft 😁 Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich die OP bzw Nachricht jz nicht so schlimm finde. Klar is es scheisse aber immerhin lebe ich noch. Hab mein Bein behalten dank der modernen Medizin u ich kann einen wichtigen Teil zu Forschung meines Tumors beitragen.

Laut Arzt bleibe ich 5 Tage stationär u brauche nur bedingt Krücken. Also relativ harmlos 😁 blöd nur dass der Termin vor Weihnachten sein wird. Das nervt mich am meisten
 
Hi,schön dass du alles gut überstanden hast.Deine vorbildliche Einstellung ist bewundernswert. :respekt_gr: 😅🔥👍
 
Das sind doch gute Nachrichten! Hoffentlich geht's ab jetzt wieder aufwärts, nicht nur PE-mäßig ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten