• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Chemo U Testo (1 Betrachter)

Ich hab 2 eigen Kids plus Stieftocher 😁 Vasektomi hab ich ebenso. Iwann reichts auch 😅

Ich pumpe u jelqe zusätzlich. 5on2off

Is das testo zu vergleichen mit dem was Bodybuilder nehmen? Abgesehn von der menge natülich. Wie hoch ist die dosis dke ihr bekommt?
Was die Bodybuilder nehmen weiß ich nicht genau ist aber meist was anderes
Die kommen damit auf 5 mal so hohe Testowerte wir ich Blut.
Bei mir ist es rein gesundheitlich Nebido als Sprize
Ohne Testo hatte ich über 2 Jahre mehrere Kilo bei geringer Kalorien Aufnahme zugenommen
Lust auf Sex war weg und ich fühlte mich wie unter einer Glocke und wurde depressiv
Seit ich di Spritze bekomme geht es mir wieder gut habe die Kilo wieder verloren und wieder Lust auf Sex.
Es ist halt das Benzin des Mannes ohne dem es nicht geht .
Bin heilfroh dass es sowas gibt.
 
Das freut mich richtig für dich. Depri u zugenommen hab ich auch. Zumindest am Bauch... Lust hab ich zwar aber er wird öfter schlaff wärend dem sex. Was mach ich dann wen der Testowert passt? Ich mach mir richtig Sorgen. Bin schon am überlegn es mir von iwo selbst zu holn u so wie ihr es bekommt alle 10 wochen 1 nebido☹️
 
Mach dir doch nicht vorher schon einen Kopf und warte den Termin ab. Testosteronpräparate sind meines Wissens alle verschreibungspflichtig, also kommt da legal gar nicht so ran. Zumindest ist nebido verschreibungspflichtig.
Wenn der Spiegel in Ordnung ist, mag es eine andere Ursache geben, der der Urologe auf den Grund gehen kann.
 
Sex macht mir ja soviel Spass. Da muss es wieder iwie hin haun 😕

Wenn ich mich mal auskotzen darf was bei mir grad so los ist: vor 2.5j Krebsdiagnose (selbstzweifel, depressionen usw), viel Diskussion mit meiner Frau, durch den Umzug gings meinem Bub (4.5j) so schlecht dass er aufhörte zu essen u trinken. Er nahm in 3 wochen 3kg ab u stand kurz vor einer Magensonde. Hat sich aber jz wieder geregelt, jz Scheidung u erneuter Umzug Morgen, mein Vater verging sich an meiner Tochter. Das Urteil ist lachhaft.

Aber alles in allem hat alles noch super gefunkt vor 3 Monaten ca. Psychisch denke ich kaum das es ist da ich trotz allem sehr gut da stehe
 
Aber alles in allem hat alles noch super gefunkt vor 3 Monaten ca. Psychisch denke ich kaum das es ist da ich trotz allem sehr gut da stehe
Und du glaubst, dass das nicht psychisch sein kann bei der Aufzählung?
 
Es ist viel passiert ja. Aber würde mich das alles so sehr belasten könnte ich für meine Kinder nicht so gut das sein. Mein Motto das mich aufrecht hält ist: Wenns meinen Kindern gut geht gehts mir auch gut 😁 u so ist es auch. Klar gibt es immer Dämpfer aber das ist schnell erledigt.

Das einzige Problem ist mein "Vater" aber da bekommt er eh noch sein Fett weg. (Nichts illegales od so). Ich werd ihn mir mal wenn ich die kids nicht mit hab u ihn seh heftig zur brust nehmen u ihn zur sau machn. Das hat er sich mehr als verdient
 
Es ist viel passiert ja. Aber würde mich das alles so sehr belasten könnte ich für meine Kinder nicht so gut das sein. Mein Motto das mich aufrecht hält ist: Wenns meinen Kindern gut geht gehts mir auch gut 😁 u so ist es auch. Klar gibt es immer Dämpfer aber das ist schnell erledigt.

Das einzige Problem ist mein "Vater" aber da bekommt er eh noch sein Fett weg. (Nichts illegales od so). Ich werd ihn mir mal wenn ich die kids nicht mit hab u ihn seh heftig zur brust nehmen u ihn zur sau machn. Das hat er sich mehr als verdient
Servus
Nebido bekommst du nur mit Verschreibung
Warte den Test ab wenn der Testo zu niedrig ist , dann sollte der Arzt es dir auch verschreiben
Macht es es nicht dann kannst du es über go spring versuchen da bekommst du aber nur Testogel, mit dem habe ich 6 Minate angefangen und war auch sehr gut.

Sollte dein Wert gut sein, dann brauchst du dringend eine Psychotherapie glaub mir auch die hilft .
Ich würde aber erst den Wert checken auch ein niedriger Wert führt zu Gedanken und Gefühlen die auf Psyche hindeuten, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Bleiben die schlechten Gedanken geht trotz dann guten Testo Werten nichts an eine psychotherapie vorbei
Beste Grüße und halt die Ohren Steif 🙂
 
Servus
Nebido bekommst du nur mit Verschreibung
Warte den Test ab wenn der Testo zu niedrig ist , dann sollte der Arzt es dir auch verschreiben
Macht es es nicht dann kannst du es über go spring versuchen da bekommst du aber nur Testogel, mit dem habe ich 6 Minate angefangen und war auch sehr gut
Ist das testogel rezeptfrei?
 
Ist das testogel rezeptfrei?
Nein, auch das ist nicht rezeptfrei, das Rezept gibt es da per Tele-Medizin. Du solltest bei dem Fragebogen aber absolut ehrlich sein. Ggf. kannst du auch zu einem Endokrinologen gehen. Die gehen anders an die Sache ran, weil die sich eben nur mit Hormonen beschäftigen.
 
Ich würde es auch nicht ohne ärztlichen Rat vor Ort nehmen und auch nicht ohne gesicherte Diagnose
Bei deiner Vorgeschichte schließe ich mich Rollo an - der Weg zum Endokrinologen
 
Das erwartete ergegnis. Was sagt ihr

1661979143221.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop is anscheinend alles psychisch. Er meinte nicht daran denken. Is leichter gesagt als getan. Wenns passiert ist is die angst bleibend dass es nochmal passiert
 
Daraus ist zu schließen, dass zumindest eine hormonelle Ursache ausgeschlossen ist. Aufgrund deiner bisherigen Schilderungen in den Threads kann man schon fast von einem psychischen Auslöser ausgehen.
 
Hey es gib noch ne nachricht von der letzten untersuchung. Anscheinend will es nicht abreissen :/ ich hab eine oberschenkelkopfnekrose. Heisst das kugelgelenk vom oberschenkel ist mittlerweile abgestorben u ich werde ein neues hüftgelenk brauchen. Das ist mal das heftigste aber am 20.9 hab ich die nächste untersuchung
 
Hey es gib noch ne nachricht von der letzten untersuchung. Anscheinend will es nicht abreissen :/ ich hab eine oberschenkelkopfnekrose. Heisst das kugelgelenk vom oberschenkel ist mittlerweile abgestorben u ich werde ein neues hüftgelenk brauchen. Das ist mal das heftigste aber am 20.9 hab ich die nächste untersuchung
Mein Lieber, du hast in deinem jungen Leben aber schon einiges durch,und nun der nächste Griff ins Klo.Toi Toi toi für alle weitere.😢🤔🤪👍👍👍
 
So Leute. Es geht in die nächste Runde. Ich war heute beim Orthopäden u er gab mir die Nachricht dass ich rechts ein neues Hüftgelenk brauche. Mein Oberschenkelknochen is zu einem drittel abgestorben u auch schon schon gebrochen. Ist eine Nachwirkung meiner Chemos.

Vl meldet sich hier jemand der auch eine Hüftprothese hat u kann mir dazu einiges sagen
 
So Leute. Es geht in die nächste Runde. Ich war heute beim Orthopäden u er gab mir die Nachricht dass ich rechts ein neues Hüftgelenk brauche. Mein Oberschenkelknochen is zu einem drittel abgestorben u auch schon schon gebrochen. Ist eine Nachwirkung meiner Chemos.

Vl meldet sich hier jemand der auch eine Hüftprothese hat u kann mir dazu einiges sagen
Mein Lieber, das tut mir leid,du greifst aber auch von einen Scheißhaufen in den anderen.Da sind unsere Schwanzprobleme ja das kleinere Übel.Deine Beiträge zeigen mir ,daß du ein Stehaufmännchen bist und so wirst du das auch hinkriegen.Toi toi toi mein Pimmelbruder. 👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten