• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

cel macht ein Trainigslogbuch (1 Betrachter)

cell

PEC-Lehrling
Registriert
16.01.2024
Themen
2
Beiträge
27
Reaktionen
56
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hallo zusammen
Habe heute mein 1. Trainig durchgeführt.
5 min Aufwärmen durch eine Massage
10 min Streching
10 min Jelquing
10 min Ballooning
5 min Beckenboden
War mal etwas neues ganz ne tolle Erfahrung hab mich dabei und auch danach top gefühlt :)
Hatte jedoch au meine Schwierigkeiten z.B. bekam ich schnell mal eine Errektion beim Streching habt ihr da Tipps oder Tricks um diese zu meiden?
der Rest hat sehr gut funktioniert bin gespannt wie es weitergeht. Habe leider nicht die möglichkeit aktuell höher zu gehen wie 1 on / 1 off.
 
Hallo zusammen
Habe heute mein 1. Trainig durchgeführt.
5 min Aufwärmen durch eine Massage
10 min Streching
10 min Jelquing
10 min Ballooning
5 min Beckenboden
War mal etwas neues ganz ne tolle Erfahrung hab mich dabei und auch danach top gefühlt :)
Hatte jedoch au meine Schwierigkeiten z.B. bekam ich schnell mal eine Errektion beim Streching habt ihr da Tipps oder Tricks um diese zu meiden?
der Rest hat sehr gut funktioniert bin gespannt wie es weitergeht. Habe leider nicht die möglichkeit aktuell höher zu gehen wie 1 on / 1 off.
Mit 24 Jahren wirst du das nicht verhindern können *LoL* aber denk doch einfach an etwas sehr trauriges oder unerotisches oder beides. Als Beispiel: Wie deine Oma nackt ihren Rasen mäht oder Kleine Hundewelpen die ausgesetzt werden. Das erste finde ich echt abtörnend das zweite sehr traurig.
 
Hallo zusammen
Habe heute mein 1. Trainig durchgeführt.
5 min Aufwärmen durch eine Massage
10 min Streching
10 min Jelquing
10 min Ballooning
5 min Beckenboden
War mal etwas neues ganz ne tolle Erfahrung hab mich dabei und auch danach top gefühlt :)
Hatte jedoch au meine Schwierigkeiten z.B. bekam ich schnell mal eine Errektion beim Streching habt ihr da Tipps oder Tricks um diese zu meiden?
der Rest hat sehr gut funktioniert bin gespannt wie es weitergeht. Habe leider nicht die möglichkeit aktuell höher zu gehen wie 1 on / 1 off.
Willkommen
Das erledigt sich mit der Zeit von selbst.
Du musst dich ans Training ja erst mal gewöhnen.

Guck nebenbei ne Doku oder sowas.
Könnte auch helfen.
 
Hallo zusammen
Habe heute mein 1. Trainig durchgeführt.
5 min Aufwärmen durch eine Massage
10 min Streching
10 min Jelquing
10 min Ballooning
5 min Beckenboden
War mal etwas neues ganz ne tolle Erfahrung hab mich dabei und auch danach top gefühlt :)
Hatte jedoch au meine Schwierigkeiten z.B. bekam ich schnell mal eine Errektion beim Streching habt ihr da Tipps oder Tricks um diese zu meiden?
der Rest hat sehr gut funktioniert bin gespannt wie es weitergeht. Habe leider nicht die möglichkeit aktuell höher zu gehen wie 1 on / 1 off.
Viel Erfolg.
Und wie bereits geschrieben, Doku schauen oder Serie, oder an unerotisches denken
 
Willkommen
Das erledigt sich mit der Zeit von selbst.
Du musst dich ans Training ja erst mal gewöhnen.

Guck nebenbei ne Doku oder sowas.
Könnte auch helfen.
Ab wann kann ich bereits Erfolge erkennen? :)
Hab heute schon das Gefühl die Session von gestern hat bereits eine veränderung gebracht :)
 
Ab wann kann ich bereits Erfolge erkennen? :)
Hab heute schon das Gefühl die Session von gestern hat bereits eine veränderung gebracht :)
Das sind Tempgains.
Messen würde ich jedoch erst nach 3 Monaten da du sonst nur unnötig unter Druck stehst.
 
ja das hab ich auch gelesen. Was sind denn Tempgains? :)
wie der Name schon sagt, temporäre Zuwächse, die schnell wieder verschwinden.
Es ist wie beim Muskeltraining - danach bist du "aufgepumpt" und das lässt ebenfalls nach einen Stunden wieder nach
 
ja das hab ich auch gelesen. Was sind denn Tempgains? :)
Tempgains: Szenebegriff für vorerst nur temporäre Zuwächse des Gewebes, die bei Trainingsstopp sich binnen weniger Wochen oder Monate zurückbilden würden. Die meisten unmittelbar erzielten Zuwächse des PE sind so gesehen temporär und entwickeln sich erst bei regelmäßiger Belastung zu dauerhaften Gewebeerweiterungen. Bei PE-Einsteigern spielt zudem die durch das Training allgemein erhöhte Durchblutungssituation des Penis eine wichtige Rolle beim Entstehen und Vermessen der Tempgains. Um die gröbsten Tempgains des unmittelbaren Trainings aus einer anstehenden Messung auszuklammern, und sich eher auf die tatsächlich erzielten Zuwächse zu berufen, sollte vor der Aufnahme der neuen Werte eine trainingsfreie Zeit von 3-7 Tagen liegen.
 
Tempgains: Szenebegriff für vorerst nur temporäre Zuwächse des Gewebes, die bei Trainingsstopp sich binnen weniger Wochen oder Monate zurückbilden würden. Die meisten unmittelbar erzielten Zuwächse des PE sind so gesehen temporär und entwickeln sich erst bei regelmäßiger Belastung zu dauerhaften Gewebeerweiterungen. Bei PE-Einsteigern spielt zudem die durch das Training allgemein erhöhte Durchblutungssituation des Penis eine wichtige Rolle beim Entstehen und Vermessen der Tempgains. Um die gröbsten Tempgains des unmittelbaren Trainings aus einer anstehenden Messung auszuklammern, und sich eher auf die tatsächlich erzielten Zuwächse zu berufen, sollte vor der Aufnahme der neuen Werte eine trainingsfreie Zeit von 3-7 Tagen liegen.
Danke!👍🏽
 
Heute das 2te Training durchgeführt. Die Veränderung von vorher und nachher ist extrem. Bin echt gespannt auf das Langzeitergebniss.
Programm:
5 min Aufwärmen durch eine Massage
10 min Streching
10 min Jelquing
10 min Ballooning
10 min Pumpen
5 min Beckenboden
Kann ich nur empfehlen das Einsteigerprogramm danke Jungs für die Anleitung und Unterstützung! :)
 
Heute ne neue Session diesmal
Heisse Dusche
10 min Strechen
20min Jelq
5 min Ballooning
2x 10 min Pumpen
5 min frische Luft geniessen ;)
mit Beckenbodentraining
Guter Start in Tag :)
Wünsch euch auch viel Spass beim Training! 🏋️
 
Um diese unerwünschten Erektionen zu bekämpfen, möchte ich Ihnen eine Empfehlung geben: Verwenden Sie bei den Dehnübungen ein Produkt, das Sie zur Hand haben. Es könnte das Gel sein, das Sie zum Auftragen der Jelqs verwenden. Es könnte sich um ein Shampoo und das Lesen von Anweisungen oder Inhaltsstoffen handeln. Solange Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das Lesen und Ausführen der Übungen richten, wird Ihnen das nicht oder zumindest weniger passieren. Ich schätze auch, dass Sie dieses Problem in etwa 3 Wochen nicht mehr haben werden, weil sich Ihr Körper daran gewöhnt hat.

Das hat mir am Anfang sehr geholfen und tut es immer noch, hahahahaha
 
Ich hab mir gestern ein Video über Wirtschaftspolitik reingezogen beim stretchen, ist ziemlich unsexy und traurig, da geht dann nichtmehr viel :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten