C
Mit 24 Jahren wirst du das nicht verhindern können *LoL* aber denk doch einfach an etwas sehr trauriges oder unerotisches oder beides. Als Beispiel: Wie deine Oma nackt ihren Rasen mäht oder Kleine Hundewelpen die ausgesetzt werden. Das erste finde ich echt abtörnend das zweite sehr traurig.Hallo zusammen
Habe heute mein 1. Trainig durchgeführt.
5 min Aufwärmen durch eine Massage
10 min Streching
10 min Jelquing
10 min Ballooning
5 min Beckenboden
War mal etwas neues ganz ne tolle Erfahrung hab mich dabei und auch danach top gefühlt
Hatte jedoch au meine Schwierigkeiten z.B. bekam ich schnell mal eine Errektion beim Streching habt ihr da Tipps oder Tricks um diese zu meiden?
der Rest hat sehr gut funktioniert bin gespannt wie es weitergeht. Habe leider nicht die möglichkeit aktuell höher zu gehen wie 1 on / 1 off.
WillkommenHallo zusammen
10 min Streching
10 min Jelquing
10 min Ballooning
5 min Beckenboden
War mal etwas neues ganz ne tolle Erfahrung hab mich dabei und auch danach top gefühlt
Hatte jedoch au meine Schwierigkeiten z.B. bekam ich schnell mal eine Errektion beim Streching habt ihr da Tipps oder Tricks um diese zu meiden?
der Rest hat sehr gut funktioniert bin gespannt wie es weitergeht. Habe leider nicht die möglichkeit aktuell höher zu gehen wie 1 on / 1 off.
Viel Erfolg.Hallo zusammen
10 min Streching
10 min Jelquing
10 min Ballooning
5 min Beckenboden
Ab wann kann ich bereits Erfolge erkennen?Willkommen
Das erledigt sich mit der Zeit von selbst.
Du musst dich ans Training ja erst mal gewöhnen.
Guck nebenbei ne Doku oder sowas.
Könnte auch helfen.
Das sind Tempgains.Ab wann kann ich bereits Erfolge erkennen?
Hab heute schon das Gefühl die Session von gestern hat bereits eine veränderung gebracht
ja das hab ich auch gelesen. Was sind denn Tempgains?Das sind Tempgains.
Messen würde ich jedoch erst nach 3 Monaten da du sonst nur unnötig unter Druck stehst.
wie der Name schon sagt, temporäre Zuwächse, die schnell wieder verschwinden.ja das hab ich auch gelesen. Was sind denn Tempgains?
Tempgains: Szenebegriff für vorerst nur temporäre Zuwächse des Gewebes, die bei Trainingsstopp sich binnen weniger Wochen oder Monate zurückbilden würden. Die meisten unmittelbar erzielten Zuwächse des PE sind so gesehen temporär und entwickeln sich erst bei regelmäßiger Belastung zu dauerhaften Gewebeerweiterungen. Bei PE-Einsteigern spielt zudem die durch das Training allgemein erhöhte Durchblutungssituation des Penis eine wichtige Rolle beim Entstehen und Vermessen der Tempgains. Um die gröbsten Tempgains des unmittelbaren Trainings aus einer anstehenden Messung auszuklammern, und sich eher auf die tatsächlich erzielten Zuwächse zu berufen, sollte vor der Aufnahme der neuen Werte eine trainingsfreie Zeit von 3-7 Tagen liegen.ja das hab ich auch gelesen. Was sind denn Tempgains?
Danke!Tempgains: Szenebegriff für vorerst nur temporäre Zuwächse des Gewebes, die bei Trainingsstopp sich binnen weniger Wochen oder Monate zurückbilden würden. Die meisten unmittelbar erzielten Zuwächse des PE sind so gesehen temporär und entwickeln sich erst bei regelmäßiger Belastung zu dauerhaften Gewebeerweiterungen. Bei PE-Einsteigern spielt zudem die durch das Training allgemein erhöhte Durchblutungssituation des Penis eine wichtige Rolle beim Entstehen und Vermessen der Tempgains. Um die gröbsten Tempgains des unmittelbaren Trainings aus einer anstehenden Messung auszuklammern, und sich eher auf die tatsächlich erzielten Zuwächse zu berufen, sollte vor der Aufnahme der neuen Werte eine trainingsfreie Zeit von 3-7 Tagen liegen.
Falsche VideowahlIch hab mir gestern ein Video über Wirtschaftspolitik reingezogen beim stretchen, ist ziemlich unsexy und traurig, da geht dann nichtmehr viel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?