Bpfls = bpel?

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
J

johannes_oehrlein

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Wie oben gesagt sind bei mir beide Werte gleich .Ich stretche aber nie .Immer nur jelq... Ich habe gelesen ist eine Übung für Länge und dicke ? Ich mache Stretch auch nicht gerne . Check das mit dem Griff auch nicht so wirklich und danach sieht die Eichel immer komisch verformt aus und habe Angst das es irgenwann Mal so bleibt...
Aber soll der bpfls nicht größer sein und wächst mein Penis vll deswegen nicht wirklich ?
 

SirDickButtderDritte

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
02.03.2018
Themen
1
Beiträge
314
Reaktionspunkte
809
Punkte
550
PE-Aktivität
1 Jahr
ca0ef80929bd8af86f6a9c61b521a387.png


Natürlich solltest du stretchen und die BPFSL gezielt erhöhen, wenn du nur durch Jelqen nicht gut gainst. Ob manuell oder mit Geräten ist deine Sache. Technik wird in der WDB erklärt, Erfahrungsberichte zu Stretchern gibt es genug.

Ausfürhliche Erklärung findest du hier: Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten