• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Bodypainting (2 Betrachter)

und möglicherweise würde ich auch so einen dümmlich-begeisterten Gesichtsausdruck zeigen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorbild unseres Bodypainting findet man, wie so oft, in Afrika. Genau so wenig Scheu die jungen Männer haben, sich nackt zu zeigen, haben sie davor, einander Körper und Penis zu bemalen ….

 
am Interessantesten finde ich, wenn beim Bodypainting der Penis Teil der kreativen Idee ist, wie zB bei den Zacken am mittelalterlichen Prinzenkostüm oder dem geöffneten roten Body. Besonders gelungen ist auch Bart Simpson, der frech seinen Schwanz zeigt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das body painting mit Bart Simpson sieht wirklich geil aus
 
Wenn schon andauernd dieser langweilige Fußball im TV gezeigt werden muss, wäre es doch eine Möglichkeit, durch die richtigen Dressen das allgemeine Interesse zu erhöhen …

 
Sehr geil Wie hat denn der Rüssel auf das Bemalen reagiert?
 
Manche Bodypaintings sehen einfach nur sexy aus und stellen wohl eine Art Alternative zu Kleidung oder Make-up dar, manche sind aber echte Kunstwerke

 
Na da ist ja ein wenig die tote Hose eingekehrt …. "God bless America" … North and South

 
Das vorletzte Foto ist ja klasse! Die beiden machen aber auch abgeschminkt bestimmt eine gute Figur.
Denke ich auch - mir gefallen jedenfalls die Paintings besser, wenn auch die Penisse bemalt sind und nicht ein Höschen getragen wird
 
Mein Favorit ist der gehäutete Mann mit den freiliegenden Muskeln und Sehnen. Hat sicher einiges an Zeit in Anspruch genommen.
 
@modomodo … ja da fällt fast die Wahl schwer … sind ein paar gut aussehende Kerle und ein paar gute Paintings
Der "Plastinat" Mann ist sicher das beste BP
Der Mann auf N09 hat einen faszinierenden Penis. Am grünen Kerl finde ich die extrem lange Vorhaut sehr spannend und den (für mich) geilsten Körper hat der Letzte, wobei mir gerade besonders gefällt, dass er so ein "total normales" Glied hat und das so unbekümmert zur Schau stellt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…