• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Binaural Sexuall Stimulation Erotic Meditation (1 Betrachter)

Ich habe gestern den ersten Versuch gewargt und mir so ein Video worauf man einen Orgasmus bekommen soll angehört es hat 3-4 Durchläufe gedauert aber dann hat es geklappt und wie es das hat das war richtig krass ich hätte nie gedacht das so etwas funktioniert
Da wäre ein detaillierter Bericht sehr interessant
 
ALLES ... was Du tun musst4est, wie die Erregung abgelaufen ist und wie Du gekommen bist
 
ich habe mir mehrere Soundfiles angehört bis ich etwas gefunden habe wo ich das Gefühl hatte das triggert mich irgendwie.
Dann habe ich diesen File öfters angehört und versucht mich in die töne fallen zu lassen quasi wie eine Meditation.
und irgendwann hat es geklappt und dann lief alles von alleine das konnte ich gar nicht mehr steuern
 
spannend ... und wie kommt man zu diesen Soundfiles?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten