• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Binaural Sexuall Stimulation Erotic Meditation (1 Betrachter)

Sion84

PEC-Experte
Registriert
30.12.2021
Themen
10
Beiträge
197
Reaktionen
2,563
Punkte
532
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo liebe Gemeinde,
Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Binaural Sexuall Stimulation Erotic Meditation
Gemacht?
Ich finde das Thema hoch interessant und wäre neugierig ob das wirklich funktioniert?
 
Ich habe damit im Grundsatz ein wenig Erfahrung. Es gibt auch bei Youtube ein Hypnosevideo, das einen freihändig zum Orgasmus bringt. Hatte ich mehrmals schon.
Mit binaural Stimulation habe ich leider keine Erfahrung, bin aber extrem neugierig auf das Thema.
Toll, dass Du das Thema eröffnet hast :)
 
Ich habe damit im Grundsatz ein wenig Erfahrung. Es gibt auch bei Youtube ein Hypnosevideo, das einen freihändig zum Orgasmus bringt. Hatte ich mehrmals schon.
Mit binaural Stimulation habe ich leider keine Erfahrung, bin aber extrem neugierig auf das Thema.
Toll, dass Du das Thema eröffnet hast :)
Ich finde es mega interessant und lese jetzt schon seit zwei Tagen alle möglichen Berichte darüber und möchte das glaube ich unbedingt mal ausprobieren
 
Bevor ich wieder die Suchmaschine stundenlang quäle, was bitte ist das?

Und gibt's auch ein Link zu dem Video? Schwer vorstellbar das Hypnose hilft.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir funktioniert es jedes Mal, man sollte allerdings etwas Ruhe haben und sich drauf einlassen. Ich war anfangs auch mega skeptisch aber ein Orgasmus kann auch reine Kopfsache sein und funktionieren.

Zur binaural-Sache, die der Kollege angesprochen hat, kann ich bislang nicht viel sagen. Aber ich nutze binaural (also Töne, die beide Ohren direkt ansteuern und im Zusammenwirken erst Kraft entfalten) gerne für Konzentrationsphasen beim Arbeiten. Gibt bei spotify oder youtube viele Videos und Audiofiles dazu. Im Zusammenhang mit Erotik etc. habe ich damit aber noch keine Erfahrung.
 
Bevor ich wieder die Suchmaschine stundenlang quäle, was bitte ist das?

Und gibt's auch ein Link zu dem Video? Schwer vorstellbar das Hypnose hilft.
Also einfach erklärt sind das zwei Töne auf bestimmten Frequenzen z.B. Gamma Beta oder Theta Frequenzen die dich stimulieren sollen da gibt es auf YouTube unzählige Videos zu ich habe es selbst noch nicht probiert finde es aber hoch interessant und glaube das das funktionieren kann
 
Ich werde mir mal morgen Abend die Zeit nehmen und einen selbst Versuch wagen
 
ich habe jetzt mal noch was weiter zu dem Thema gestöbert auf youtube gibt es videos/beats töne die dafür sorgen sollen das der Schwanz besser durch bluttet wird und sogar welche die damit werben das man damit die Hoden und den Schwanz vergrößern kann .
Ich muss sagen ich bin mehr wie skeptisch ob sowas funktionieren kann aber ausprobieren möchte ich es irgendwie auch
 
töne die dafür sorgen sollen das der Schwanz besser durch bluttet wird und sogar welche die damit werben das man damit die Hoden und den Schwanz vergrößern kann .
interessant, was es so alles gibt
 
Ich habe gestern den ersten Versuch gewargt und mir so ein Video worauf man einen Orgasmus bekommen soll angehört es hat 3-4 Durchläufe gedauert aber dann hat es geklappt und wie es das hat das war richtig krass ich hätte nie gedacht das so etwas funktioniert
 
Ich habe gestern den ersten Versuch gewargt und mir so ein Video worauf man einen Orgasmus bekommen soll angehört es hat 3-4 Durchläufe gedauert aber dann hat es geklappt und wie es das hat das war richtig krass ich hätte nie gedacht das so etwas funktioniert
Das Video von oben? Da werde ich eher müde und schlafe ein :dead:
 
Nein das hat nicht mit binaural Sounds zu tun
 
Das ist ja krass!!! Kaum zu glauben, dass das funktioniert ...
Was genau hast Du gemacht?
Nur die Musik gehört, Dich irgendwie stimuliert ... ?
Musik ist das nicht wirklich das sind echt komische Töne man muss sich da wirklich drauf einlassen ja aber wirklich nur gehört
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten