S
Hallo Massimo,Kurz OT:
Das heißt also das der Leistenbruch schon da war aber eben noch nicht gezeigt hat?
Ansonsten viel Erfolg und Geduld
Alles klar, vielen Dank. Ich werde mich mal ein wenig einlesen in die Thematik wenn ich Zeit habe. Klingt nicht uninteressant für mich.Hallo Massimo,
Ich nehme an du meinst meinen Beitrag. Ist etwas unappetitlich, aber viele Männer haben eine zu große Öffnung vom Bauch zur Leiste. Da rutscht dann Teile von Darm rein, was erst Probleme macht wenn es zuviel ist, was eingeklemmt wird oä.
Im Nachhinein hatte ich bereits lange vorher dass Gefühl, machmal wenn ich sehr viel gegessen hatte, dass ich dort irgendwie ein seltsames Gefühl hatte (nach OP weg). Kreuzheben drückt stark auf den unteren Bauch und dabei ist das weiter gerutscht was dann dauerhaft leicht Schmerzhaft war.
Habe mal gelesen, dass etwa 10 Prozent aller Männer irgendwann einen Leistenbruch haben. Seit man ein Netz einsetzt hat man dann oft bis Lebensende seine Ruhe.
Kleiner Tipp: Da dort die Samenleiter läuft kann man sich kostenlos oder für kleines Geld gleich mit vasektomieren lassen (bei mir leider 1 Jahr zu spät).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?