• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Big dick problems (1 Betrachter)

Mit einem langen Penis gibts kaum Probleme, wenn sich etwas einbremst und nicht wie wild bis zum Anschlag geht.
Beim einem dicken Penis haben quer Beet sehr viele Frauen Probleme, und mit dem Alter nimmt das dann noch zu.
 
Mit einem langen Penis gibts kaum Probleme, wenn sich etwas einbremst und nicht wie wild bis zum Anschlag geht.
Beim einem dicken Penis haben quer Beet sehr viele Frauen Probleme, und mit dem Alter nimmt das dann noch zu.
Ok, seh ich grad anders rum.
Mit der Länge haben manche bei mir Probleme, wenn ich nicht aufpasse und immer Anstöße verzerren die das Gesicht schon gewaltig.
Beim Umfang dazerts ein bisschen aber mit genug Vorarbeiten finden Sie es alle geil. Bei anal braucht man halt länger.
 
Mit einem langen Penis gibts kaum Probleme, wenn sich etwas einbremst und nicht wie wild bis zum Anschlag geht.
Beim einem dicken Penis haben quer Beet sehr viele Frauen Probleme, und mit dem Alter nimmt das dann noch zu.
Ja, das passt zu meinen eigenen Erfahrungen, dass, wenn es zu Problemen wegen der Größe gekommen ist, eigentlich immer an der Dicke gelegen hat und nicht an der Länge. Der Zusammenhang mit dem Alter war mir aber so noch nicht bewusst.

Ab welchem Alter hast du das bemerkt, dass das bei den Frauen so ist? Was glaubst du wäre eine gute EGmid, um im Alter nicht zu große Probleme damit zu bekommen?
 
Bei den meisten älteren Frauen ist die Scheide nicht mehr so dehnungsfähig, daher kommt ein dicker Penis nicht so gut an.

Interessant. Und ich dachte je älter, desto „ausgeleierter“.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die älteren Damen nen Schwanz viel leichter wegstecken, als jüngere. Hab eher vom jüngeren gehört, das ich langsam machen soll und sowas.
Auch sind Frauen, die Kinder haben definitiv weiter. (Bis auf eine bis jetzt, die war trotzdem sehr eng)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten