DankeBei Low EQ Jelqs geht es darum, dass er noch relativ schlaff ist. Wenn die EQ also unter 50% fällt ist das nicht weiter schlimm, sie muss nicht konstant bei 50% liegen.
Naja es wird schon besser, deswegen warte ich jetzt mal ab. Die Zwangspause nervt mich haltHey, ich würde zum Urologen gehen. Vielleicht ist es nur eine Überanstrengung des Gewebes oder vielleicht was schlimmeres
Bzw. ich habe das Gefühl es wird besser (schwer einzuschätzen wegen dem Ibu). Aber so lange alles noch funktioniert warte ich mal abNaja es wird schon besser, deswegen warte ich jetzt mal ab. Die Zwangspause nervt mich halt
Ist bei mir auch so..... die Erektion wird deutlich härter und länger. Das habe ich nach meinem Wiedereinstieg ins Training festgestellt. Vielleicht noch der Tipp, das m.E. 4 h am Tag ausreichend sind. Zwei Stunden vormittags und zwei Stunden nachmittags. Kann durchaus sein, dass 8 Stunden Tragezeit für Dich etwas zu viel sind. Ich hatte viele Monate auch täglich 8 h Phallosantraining gemacht und dort keine Probleme festgestellt. Mir scheint aber eine etwas kürzere Tragezeit für die Frage der Stärke der Erektion etwas förderlicher.Also bei mir habe ich seit dem ich PE Training mache, eine deutlich bessere Erektionsqualität festgestellt. Er steht wieder fast so steil, wie in meinen zwanziger.
Vielleicht hast du dein Training etwas übertrieben?
Ich hatte auch kurz überlegt, umzusteigen. Aber da das Prinzip das selbe ist und nicht weniger Aufwand macht, bin ich beim Phallosan geblieben.Hmm ich glaube ich bleibe erstmal bei meinem PF. Das ist mir das Geld irgendwie nicht wert
Machst du denn noch andere Strechting Übungen? Ich hab anfänglich nur den P.F. getragen(also ohne irgendwas anderes zumachen) und hatte da auch nach mehreren Monaten im Prinzip keine ErgebnisseIst bei mir auch so..... die Erektion wird deutlich härter und länger. Das habe ich nach meinem Wiedereinstieg ins Training festgestellt. Vielleicht noch der Tipp, das m.E. 4 h am Tag ausreichend sind. Zwei Stunden vormittags und zwei Stunden nachmittags. Kann durchaus sein, dass 8 Stunden Tragezeit für Dich etwas zu viel sind. Ich hatte viele Monate auch täglich 8 h Phallosantraining gemacht und dort keine Probleme festgestellt. Mir scheint aber eine etwas kürzere Tragezeit für die Frage der Stärke der Erektion etwas förderlicher.
Nein, nur Phallo. Für mich ist das vollkommen ausreichend. Für Pumpen und Jelquen fehlt mir die Zeit und ist- mir persönlich - zu verletzungsanfällig. Mein Ziel ist eine Verlängerung vor allem im schlaffen Zustand und da habe ich in der Vergangenheit einiges erreicht.Machst du denn noch andere Strechting Übungen? Ich hab anfänglich nur den P.F. getragen(also ohne irgendwas anderes zumachen) und hatte da auch nach mehreren Monaten im Prinzip keine Ergebnisse
Hab halt beim P.F. auch nur Erfolge im schlaffen Zustand erlebt. Bei mir ist es halt umgekehrt: Schlaff egal, steif zählt nurNein, nur Phallo. Für mich ist das vollkommen ausreichend. Für Pumpen und Jelquen fehlt mir die Zeit und ist- mir persönlich - zu verletzungsanfällig. Mein Ziel ist eine Verlängerung vor allem im schlaffen Zustand und da habe ich in der Vergangenheit einiges erreicht.
Ich finde den Gurt ziemlich klasse, den kann man einfach so tagsüber tragen - vor allem im Homeoffice - und es stört mich kaum. Es dauert beim Phallo schon einige Zeit, bis sich was tut. Ich merke aber, dass sich der nach dem Training durch die Gewebedehnung verlängerte Zustand langsam verstetigt hat. Vor dem Training dusche ich z.b. warm, weil ich den Eindruck habe, dass es für das Gewebe besser ist. Ziehen im Kalt-Modus ist mir nicht gut bekommen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?