• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Best Extender/Epic Extender (4 Betrachter)

Sportacus

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
0
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ihr Lieben,

ich bin durch YouTube auf diese zwei Extender aufmerksam geworden. Hat jemand damit Erfahrung ? Die sehen mir deutlich hochwertiger und stabiler aus als die anderen die ich bisher so gesehen habe. Klar für das unauffällige tragen ist das nichts. Falls erlaubt könnte ich einen Link dazu Posten, aber davon sehe ich erstmal ab.
Wie ist eure Meinung dazu ?

Was man so liest machst du mit Best/Epic/Apex nichts falsch.

Links sind in Ordnung solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen.

Erstmal vielen lieben Dank.
Ist der Aufpreis denn zu den billig stretchern auf Aliexpress etc gerechtfertigt ? Bei meinem China Stretcher habe ich leider das Problem das die Basis zu eng ausgelegt ist.

Erstmal vielen lieben Dank.
Ist der Aufpreis denn zu den billig stretchern auf Aliexpress etc gerechtfertigt ? Bei meinem China Stretcher habe ich leider das Problem das die Basis zu eng ausgelegt ist.
Ich denke schon das es qualitativ Unterschiede geben wird.
Ob das einem den höheren Preis Wert ist, liegt oft bei einem selbst.

Ich meine mich zu erinnern das @Bl@de Mal einen Beitrag verfasst hat welcher Extender sich für Männer eignen welche eine breitere Base benötigen.
Versuch mal über die Suche was zu finden oder allgemein unter seinem Profil und den qualitativ sehr hochwertigen Beiträgen

Zuletzt bearbeitet: