Beschnitte und gepiercter Penis

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von volker, 2 Juli 2015.

  1. volker

    volker PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    02.07.2015
    Zuletzt hier:
    20.06.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    12
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    13,1 cm
    Hallo liebes Forum,

    ich bin beschnitten, was bei der richtigen Übung inzwischen kein Problem mehr darstellt.
    Aber ich habe ein Piercing oben auf der Peniswurzel, was bei normalen Übungen, wegen der Dehnung schmerzt. Daher rate ich allen, die ähnlichen Penisschmuk tragen, mit der einen Hand die Peniswurzel zu erfassen und dann die Übung durchzuführen.
     
    #1
    Palle gefällt das.
  2. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    20.10.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,512
    Zustimmungen:
    16,410
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Also da hätte ich ja Angst, das mich mal eine Perle, wie einen Stier am Nasenring,
    mich am Penisring durchs Dorf zieht.LOL.
    Bei uns in der Sauna läuft auch so ein Penisgepircter rum. Sieht lustig aus.
    Hab mal einen mit so zwei Ringe an der Eichel geblasen, war witzig.
    Ich konnte nicht nein sagen, war auf der Weide beim 4 er.
    War eine unheimliche Erfahrung für mich als Noname Homo, oder heißt das Hetero.

    darty
     
    #2
    hobbit und MrRountry gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Masturbationstechniken für beschnittenen Penis Selbstbefriedigung und Ejakulation 11 Juli 2020
Resensibilisierung beschnittener Eicheln Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 Sep. 2019
Frage an alle Beschnittenen mit Blutpenis Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 14 Aug. 2019
Größenunterschied zw. BPEL und NBPEL bei beschnittenen Penisen Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 24 Jan. 2019
PE und Beschnittene Manuelle Penisvergrößerung 19 Dez. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden