Beschnitte und gepiercter Penis

volker

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
02.07.2015
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
13,1 cm
Hallo liebes Forum,

ich bin beschnitten, was bei der richtigen Übung inzwischen kein Problem mehr darstellt.
Aber ich habe ein Piercing oben auf der Peniswurzel, was bei normalen Übungen, wegen der Dehnung schmerzt. Daher rate ich allen, die ähnlichen Penisschmuk tragen, mit der einen Hand die Peniswurzel zu erfassen und dann die Übung durchzuführen.
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,217
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Also da hätte ich ja Angst, das mich mal eine Perle, wie einen Stier am Nasenring,
mich am Penisring durchs Dorf zieht.LOL.
Bei uns in der Sauna läuft auch so ein Penisgepircter rum. Sieht lustig aus.
Hab mal einen mit so zwei Ringe an der Eichel geblasen, war witzig.
Ich konnte nicht nein sagen, war auf der Weide beim 4 er.
War eine unheimliche Erfahrung für mich als Noname Homo, oder heißt das Hetero.

darty
 
Oben Unten