• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Berichte zur perfekten Penisgröße (1 Betrachter)

HAHAHAHA
ich weiß sehr wohl was ich von den Artikeln halten soll...
Aber im Ernst mal, wenns dir wichtig ist, hier ist eine der wenigen (die einzige mir bekannte) seriöse Studie über das Thema, wobei man darüber streiten könnte,
da die Studie mit gerade einmal 75 Frauen durchgeführt worden ist:
The Perfect Penis Size Varies Depending On What You're Using It For

EDIT: Dieser ''Test'' kommt wahrscheinlich mehr oder weniger hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist im Grunde nur die polemische Zusammenfassung von dem, was zahllose Studien ergeben haben: Der Durchschnitt ist geringer als viele glauben. Und Frauen brauchen keine Monsterpenisse, sondern die Penisgröße ist ihnen in der Mehrheit nicht wichtig (sofern ein gewisses Mindestmaß erreicht ist, das meist deutlich unter dem Durchschnitt liegt) bzw. sie wollen vor allem komplikationslosen Geschlechtsverkehr - und keine Schmerzen durch inkompatible Größen.
Der verlinkte "Test" ist natürlich viel zu flach, um wirklich fundierte Infos zu geben, aber die Art der Darstellung ("in einem Raum von 1000 Männern sind so und so viele Männer bei den und den Maßen wahrscheinlich größer als du") hat für mich etwas Frisches ;)

Insgesamt würde ich einfach mal hier im Studien-Bereich stöbern, wenn du an Umfragen und Studien zur Penisgröße interessiert bist. Da ist schon einiges Fundierteres geschrieben und verlinkt worden. Aber die Basisaussage ähnelt sich im Grunde an den meisten Stellen. Und die wäre: Nicht verrückt machen, sondern den Sex genießen! Denn die Gruppe, die am ehesten glaubt, Monsterpenisse würden Frauen glücklich machen, sind nicht die Frauen - sondern die Männer ;)

Grüße
BuckBall
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten