Berichte zur perfekten Penisgröße

z'daKing

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
03.03.2016
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionspunkte
194
Punkte
251
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm
HAHAHAHA
ich weiß sehr wohl was ich von den Artikeln halten soll...
Aber im Ernst mal, wenns dir wichtig ist, hier ist eine der wenigen (die einzige mir bekannte) seriöse Studie über das Thema, wobei man darüber streiten könnte,
da die Studie mit gerade einmal 75 Frauen durchgeführt worden ist:
The Perfect Penis Size Varies Depending On What You're Using It For

EDIT: Dieser ''Test'' kommt wahrscheinlich mehr oder weniger hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,801
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Es ist im Grunde nur die polemische Zusammenfassung von dem, was zahllose Studien ergeben haben: Der Durchschnitt ist geringer als viele glauben. Und Frauen brauchen keine Monsterpenisse, sondern die Penisgröße ist ihnen in der Mehrheit nicht wichtig (sofern ein gewisses Mindestmaß erreicht ist, das meist deutlich unter dem Durchschnitt liegt) bzw. sie wollen vor allem komplikationslosen Geschlechtsverkehr - und keine Schmerzen durch inkompatible Größen.
Der verlinkte "Test" ist natürlich viel zu flach, um wirklich fundierte Infos zu geben, aber die Art der Darstellung ("in einem Raum von 1000 Männern sind so und so viele Männer bei den und den Maßen wahrscheinlich größer als du") hat für mich etwas Frisches ;)

Insgesamt würde ich einfach mal hier im Studien-Bereich stöbern, wenn du an Umfragen und Studien zur Penisgröße interessiert bist. Da ist schon einiges Fundierteres geschrieben und verlinkt worden. Aber die Basisaussage ähnelt sich im Grunde an den meisten Stellen. Und die wäre: Nicht verrückt machen, sondern den Sex genießen! Denn die Gruppe, die am ehesten glaubt, Monsterpenisse würden Frauen glücklich machen, sind nicht die Frauen - sondern die Männer ;)

Grüße
BuckBall
 
Oben Unten