Beim Penimaster Vorhaut über den Schleusenring ziehen

invisibleone

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
05.08.2016
Themen
18
Beiträge
80
Reaktionspunkte
125
Punkte
270
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Ich habe bei meinem Schleusenring die 4 scharfkantigen Abstandshuppel bis auf den Ring runtergefeilt. (wozu sollen die überhaupt sein?)
Nach dem Anlegen den PM kann man jetzt die Vorhaut noch über den Schleusenring ziehen, so daß sie zwischen Ring und Glocke endet.
Bedarf etwas Übung weil normal Drüberrollen ging nicht, eher den Ring etwas hochkant hineinstecken,dann geht's leicht.
Das Ganze hat nun mehrere Vorteile.
Zum einen, kann selbst bei großem Schleusengummi nun keine Luft gezogen werden, und zum anderen ist der Penis dann nicht mehr so berührungsempfindlich als wenn die Vorhaut sich hier dem Schleusenring stapelt. Und obendrein sieht es super aufgeräumt aus.
 

HoffnungsvollerGainer

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
08.06.2018
Themen
2
Beiträge
78
Reaktionspunkte
103
Punkte
199
PE-Aktivität
Einsteiger
Kannst du mal ein Bild schicken? Ich kann mir das nicht vorstellen ...:(
 
Oben Unten