• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Beefcake (4 Betrachter)

Natürlich gibt es Liebhaber für alles, aber Brüste gelten nicht als schön, nur weil sie groß sind. Da wird die Varietät geschätzt und jedem zugestanden, sein Ideal zu finden. Beim Penis ist das leider ganz anders.
Absolut
 
Wo ist denn hier der LachMitTränenInDenAugenSmiley??
ja wo isserdenn? Die mag ich einfach nicht - so wie Joan Collins oder Jayne Mansfield … es gibt einfach Frauen, da sträubt sich mir alles, auch wenn sie als "schön" gelten
 
"Traumfrau" gibt´s für mich eh nur eine, wo ich mir vorstelle, ich hätte auf Männer verzichten können (aber letztendlich hat´s ihr Ehemann ja auch nicht getan )


Vintage natürlich wieder mal
 
Vivien Leigh, Lady Olivier verheiratet mit Sir Laurence Olivier - das berühmteste Schauspieler-Ehepaar der 40er Jahre … dagegen war Brangelina Mäusedreck
 
Tolle Bilder mit nettem Schlenker und vor allem tiefgehenden Beiträgen.

Das Forum hat so viel mehr zu bieten neben dem reinen Pimmelziehen.

Liebe - zum Schwanz, zu jedem Geschlecht, zur eigenen Identität und Orientierung, das überwinden gesellschaftlicher Wertvorstellungen und das Freimachen um endlich SELBSTBESTIMMT mal ein rundes Selbstverständnis zu entwickeln. Es lebt sich soviel geiler, wenn man in sich ruhend dafür einen klaren Blick hat und offen für Diversität und Vielfalt ist.


PEACE
 
Joe Dallesandro (*1948) hatte schon ein bewegtes Leben hinter sich als er 1968 von Paul Morrissey und Andy Warhol für den Film Flesh entdeckt und zum Sexsymbol der frühen 70er Jahre wurde.(Waisenhaus, Jugendstrafanstalten, ein Leben als Stricher und einigen Erfolg als Beefcake Model) Eine Zeitlang war er Superstar des Undergroundfilms und galt als Warhols Muse, war auf einem Rolling Stones Cover abgebildet (Sticky Fingers) und wurde in dem Song "Walk on the wild Side" besungen. (Little Joe ist das Tattoo auf seinem Oberarm, das aus seiner Zeit in einer Jugendstrafanstalt stammt)
Als er als Aktmodell begann, war er erst etwa 16 Jahre alt und man sieht im Vergleich der Fotos deutlich, wie er sich körperlich zum Mann entwickelte. Zwar scheint auch sein Penis noch etwas gewachsen zu sein (vor allem im Umfang), aber man kann auch erkennen, dass der Bildfokus von "nackter junger Mann" auf "großer Penis" verschoben wurde. Besonders Bilder wie das letzte wurden lanciert, um seinem Status als männliches Sexsymbol gerecht zu werden, wobei viele Aufnahmen, die ihn mit voller Erektion zeigen, beweisen, dass hier seine maximale Größe erreicht ist. Gut gewählte Winkel und eine gute Durchblutung machen aus einem schönen Durchschnittsglied eben einen Hingucker besonders wenn man in Betracht zieht, dass Dallesandro mit 1,68m nicht gerade ein Riese war.

Seine Einstellung zu Homo/Bisexualität spiegelt sich in folgendem Zitat, das ich sehr gerne mag, wider: "My introduction to the gay world did two things. One, it saved me from life in prison for murder, which is probably where I would have wound up. How? Because the gay world showed me that you didn't have to beat up every man you saw or hurt people to make a point. It gave me a whole other attitude, a calmer attitude. Two, it taught me never to be homophobic, even before there was such a term. I think because I grew up in a period, especially later on, when the people I looked up to were like...my heroes....That's what I liked about the period, that a man could say he liked both, that he appreciated both the look of a man and the look of a woman without being stereotyped."



 
Sehr schöne Bilder mit einem sehr "gelungenen" Penis. Einmal mehr stelle ich fest, dass eine blanke Eichel auf mich attraktiver wirkt, insbesondere wenn sie eine markante Form hat. Auch der Sack samt Inhalt ist ein Hingucker: durchaus tiefhängend und von ansprechender Größe.

Am besten gefallen mir die Bilder 7 und 13, da dort die genannten Vorzüge besonders gut zur Geltung kommen. Gerade das Spiel von Licht und Schatten und die damit verbundene Inszenierung des Genitalbereichs auf Bild 13 ist sehr gut gelungen!
 
Ein rundum fescher Kerl. Womit wieder bewiesen ist, dass es auf das Gesamtpaket ankommt. Danke, lieber Adrian, für die erbauliche Bilderauswahl!
 
Sensationelle Fotos. Richtig schöne Kugeln dabei.
 
Erfrischend "normal" wirkt Phil Knight auf all seinen Bildern: Körper, Gesicht, Penis - alles sieht sexy aus, aber nichts davon wirkt "unerreichbar". Ein sehr hübscher Kerl, mit dem man sich dennoch leicht identifizieren kann.

 
Ich stimme Peman zu.

Auch hier fällt mir die sehr stimmigen Größenverhältnisse von (prallen) Sack/Eiern und Penis auf (und natürlich wieder die blanke Eichel...).

Ein Augenschmaus.
 
Authentische Bilder, schönes Schattenspiel. Das Telefon ist ein Hingucker .
 
Das Telefon??! Das war das Letzte, wo ich hingucken musste ...
 
Stan Stanczyk war 1948 Gewinner der Goldmedaille im Gewichtheben. Mit dem durch Werbeverträge verdienten Geld erfüllte er sich seinen Lebenstraum und eröffnete gemeinsam mit seiner Frau eine bowling-restaurant-lounge in Miami.
Sein Körperbau war zwar recht massiv, aber im Gegensatz zu späteren "Muskelmännern" noch sehr klassisch proportioniert. Der eher schlanke Penis mit der sehr ausgeprägten Eichel lässt auf einen echten Blutpenis schließen, der ordentliches Wachstumspotential hatte.



Völlig normal war es für Sportler, auch für ihre Sponsoren (York Barbell Co) nackt zu posen und es der Bildbearbeitung zu überlassen, den Penis für die Veröffentlichung der Bilder zu übermalen (Vintage Photoshop sozusagen)

 
Gefällt mir auch sehr gut. Kein überzüchteter Hochleistungsmuskelberg, sondern eine athletische Figur, die auch ohne Anabolika und sonstige Kunstgriffe erreicht werden kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…