Bathmate jelqing Gel

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von Diggory, 6 Feb. 2020.

  1. Diggory

    Diggory PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2019
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Moin zusammen, ich habe vor kurzem auf der bathmate Homepage ein Produkt entdeckt, das für eine bessere Durchblutung und mit den Inhaltsstoffe zu eine schnellere Regeneration/Heilung führen soll. Es heißt bathmate jelqing gel. Vielleicht kennt der ein oder andere ja das Produkt und kann sein wissen an uns weitergeben :D
     
    #1
    Palle und Loverboy gefällt das.
  2. Diggory

    Diggory PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2019
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Also ich habe es mir einfach mal bestellt, ist heute angekommen. Erster Eindruck ist ganz ok. Ich habe 2 pumpzüge gemacht aus der Flasche und dann da mit gequelgt. Fühlt sich gut an, aber nach so ca 10 Minuten wird es dann eher dicklich bzw. Gleitet nicht mehr so gut wie am Anfang, aber es ist ok, ich mache sowieso nicht länger. Der Geruch ist sehr angenehm, Pfefferminz. Ich werde es jetzt einfach mal die nächsten Wochen benutzen nach dem hängen und schauen was es bringt.
     
    #2
    El.storcho, Palle und GreenBayPacker gefällt das.
  3. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    2,433
    Punkte für Erfolge:
    2,165
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Diggory ,
    meine Bathmate benutze ich nur sehr selten:
    Zuerst wasche ich mich sehr gründlich mit Duschgel. Und dann creme ich meinen Penis noch mal neu mit Duschgel ein und los geht's mit der Bathmate.
    Bleibt bis zum Ende dünnflüssig und angenehm. Ist dann aber auch eine preiswerte Lösung.
    Das Bathmate Gel kenne ich nicht.
    VG
     
    #3
    Palle, Schwanzuslongus und Diggory gefällt das.
  4. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,139
    Zustimmungen:
    14,294
    Punkte für Erfolge:
    14,530
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Das Eincremen ist das A & O beim PE.
    Die Creme kenn ich auch nicht, habe aber auch nur eine Trockenpumpe.
    Mein Penis wird fast nie mit Duschgel gewaschen. Nur mit warmen Wasser, Morgens, ist dann gleichzeitig das Abwärmen, nach dem Penispumpen.

    Ich nehme Olivenhandcreme von Rossmann.

    Grüße....Palle
     
    #4
    Diggory gefällt das.
  5. Machtkolben

    Machtkolben Im Ruhestand

    Registriert:
    02.11.2019
    Zuletzt hier:
    29.03.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hab auch das bathmate jelq gel zum jelqen. Nach dem Training nutze ich aloevera
     
    #5
    Diggory gefällt das.
  6. Ichotolot1977

    Ichotolot1977 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.07.2018
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    136
    PE-Aktivität:
    12 Jahre
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich nehme Nivea Creme zum jelqen und finde sie absolut perfekt
     
    #6
    Diggory gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bathmate phallosan Forte und jelqing in welcher Reihenfolge? Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Apr. 2018
BIETE Günstig einen Bathmate Hydromax X30 Xtreme Orginalverpackt Privater An- und Verkauf 26 März 2020
Bathmate xtreme welche Größe ? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 28 Jan. 2020
BIETE Bathmate Hercules Aqua Blue 40€ Privater An- und Verkauf 7 Nov. 2019
Penis gebogen => Drückt an Zylinder des Bathmates Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 2 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden