• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate jelqing Gel (1 Betrachter)

Diggory

PEC-Kundiger
Registriert
07.08.2019
Themen
3
Beiträge
124
Reaktionen
500
Punkte
322
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
68 Kg
Moin zusammen, ich habe vor kurzem auf der bathmate Homepage ein Produkt entdeckt, das für eine bessere Durchblutung und mit den Inhaltsstoffe zu eine schnellere Regeneration/Heilung führen soll. Es heißt bathmate jelqing gel. Vielleicht kennt der ein oder andere ja das Produkt und kann sein wissen an uns weitergeben :D
 
Also ich habe es mir einfach mal bestellt, ist heute angekommen. Erster Eindruck ist ganz ok. Ich habe 2 pumpzüge gemacht aus der Flasche und dann da mit gequelgt. Fühlt sich gut an, aber nach so ca 10 Minuten wird es dann eher dicklich bzw. Gleitet nicht mehr so gut wie am Anfang, aber es ist ok, ich mache sowieso nicht länger. Der Geruch ist sehr angenehm, Pfefferminz. Ich werde es jetzt einfach mal die nächsten Wochen benutzen nach dem hängen und schauen was es bringt.
 
Hallo @Diggory ,
meine Bathmate benutze ich nur sehr selten:
Zuerst wasche ich mich sehr gründlich mit Duschgel. Und dann creme ich meinen Penis noch mal neu mit Duschgel ein und los geht's mit der Bathmate.
Bleibt bis zum Ende dünnflüssig und angenehm. Ist dann aber auch eine preiswerte Lösung.
Das Bathmate Gel kenne ich nicht.
VG
 
Das Eincremen ist das A & O beim PE.
Die Creme kenn ich auch nicht, habe aber auch nur eine Trockenpumpe.
Mein Penis wird fast nie mit Duschgel gewaschen. Nur mit warmen Wasser, Morgens, ist dann gleichzeitig das Abwärmen, nach dem Penispumpen.

Ich nehme Olivenhandcreme von Rossmann.

Grüße....Palle
 
Hab auch das bathmate jelq gel zum jelqen. Nach dem Training nutze ich aloevera
 
Ich nehme Nivea Creme zum jelqen und finde sie absolut perfekt
 
Bei mir war ein Probierpack bei der neuen Bathmate mit dabei. Leider sagt mir das Jelquen allgemein nicht zu - ehr langweilig, kaum Effekt und die Zeit und Ruhe habe ich dafür auch nicht. Ich hatte wegen des kühlenden Effekts das Gefühl als würde ich mir eine Mundspülung um den Penis reiben. Dazu wurde es ziemlich dickflüssig. Hat mir also leider nicht gefallen. Wenn ich das machen wollte, würde ich ehr Silikon-Gleitgel nehmen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten