Bathmate extreme

Dieses Thema im Forum "Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte" wurde erstellt von joytoy, 10 Jan. 2017.

  1. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    206
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Hey Leite habe mir vor ein paarTagen mal die Bathmate extrem zugelegt. Super Teil wie ich finde zwei Fragen hätte ich noch:
    Mein Penis liegt oben am Zylinder an wenn ich in der Pumpe bin wie kann ich das verhindern so das er frei liegt. Och habe schon mal versucht den Zylinder oben anzusetzen und einmal unten hats nicht wirklich gebracht mein Penis scheint nach oben zu zeigen.
    Wie wichtig haltet ihr es 2x5minuten zu Trainieren, haette es nicht einen besseren Effekt wenn ich einfach ein 15min set mache? Was sagen die Pumpkoriphäen dazu?
    Ich bin uebrigens sehr beeindruckt von dem Produkt, ich haette nicht gedacht dass das Produkt so ausgereift und gut verabeitet ist. Alles ist wirkkich sehr gut durchdacht. Ich hab auch den V+aber verspreche mir vom Bathmate deutlich mehr.
    Wenn ihr Fragen habt nur her damit.
    Was auch mega nice ist, ist das augedruckte Massband hier bin ich momentan nach dem anpumpen bei 17cm. Ist dass dann FEL oder NBPEL?
     
    #1
    PE81 und Palle gefällt das.
  2. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    206
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Hier noch die Druckagaben zum Bathmate:
    0,55bar bei der x series
    0,65bar bei der xtreme
    Was sagen unsere Pumpspezialisten dazu?
     
    #2
  3. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,594
    Zustimmungen:
    11,703
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @joytoy ,
    Willkommen hier im Penis-Forum.
    Wenn dir keiner Antwortet, kann es auch daran liegen, das sie nichts von dir wissen.
    Ich in deiner Stelle würde mich richtig Vorstellen. Größe,Gewicht,Penismaße usw.
    Was machst du seit drei Jahren? PE?
    Dicke-oder Längefocussiert.

    Zunächst aber erst mal den LINK deiner Pumpen, damit ich weiß, was das für Teile das sind.
    Ich pumpe mit -0,2 bar. Für 4-6 x 15-30 Minuten.
    ABER:
    Das sind bei mir nur Anfangswerte, die sich inerhalb von ca 5 Minuten auf -o,075 bar veringern.
    Ich benutze nur Trockenpumpen und den V+ Motor.

    Wie sieht dein PE Training im allgemeinen und im Pumpen aus.

    Schlussendlich möchten wir nicht nur Fragen beantworten, sondern als Belohnung von deinen Erfahrungen lernen.
    Ob nun positiv oder negativ ist dabei unrelevant.

    Schöne Grüße und fette Gains...Palle
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Jan. 2017
    #3
    PE81, Little, joytoy und 3 anderen gefällt das.
  4. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    206
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Großen herzlichen dank für deine ehrlichen Worte. Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm und war vom Kopf her noch gar nicht so weit dass das hier ein neues Forum ist und ich hier nochmal alles von mir erzaehlen sollte. Wird definitiv noch ergaenzt. Gibt es ein Backup vom alten penisdicke forum dass ich mir dort meinen Trainingsverlauf und einige Werte herholen kann?
    Vg joytoy
     
    #4
    Palle gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    17.10.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,594
    Zustimmungen:
    11,703
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Keine Ahnung, das müßte @chester wissen.

    Ich mußte auch alles neu machen, bin erst als The Darty angefangen, habe aber dann wieder meinen alten Hirsch und Palle genommen.

    Grüße an alle...Palle
     
    #5
    mo1111 gefällt das.
  6. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    140
    Beiträge:
    2,960
    Zustimmungen:
    5,176
    Punkte für Erfolge:
    4,600
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Ich hatte mal ein rudimentäres Backup.
    Müßte aber suchen gehen :bag:
     
    #6
    joytoy gefällt das.
  7. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    206
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Das waere klasse wenn du mir das bereit stellen koenntest. Über waybackmachine habe ich es schon probiert.
     
    #7
  8. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    140
    Beiträge:
    2,960
    Zustimmungen:
    5,176
    Punkte für Erfolge:
    4,600
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Der Satz war evtl. etwas mißverständlich, deswegen Klarstellung:
    ich habe kein Backup im eigentlichen Sinne von PD. Ich war nicht der Eigentümer und hatte auch so nichts mit PD zu tun, außer daß ich da ganz normaler, relativ neuer User war.
    Was ich habe ich ein Rip von Teilen der Seite, also sowas wie eine Kopie des öffentlich einsehbaren Inhalts der Seite.
     
    #8
    Palle gefällt das.
  9. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    206
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    So Leute ich habe von Chester die benötigten Daten bekommen leider ist nirgends meine Signatur zu sehen, das macht erstmal nichts ich habe noch alte Messwerte gefunden zumindest Teilrekonstruirte. Vielen dank nochmal @chester es sind wirklich einige Beiträge dabei die mich den Verlauf und auch meine OP nachvollziehen lassen, ich schwelge immer noch der Nostalgie nach. Ich würde alle Infos gerne zusammen in einen Thread packen, soll ich dafür einen neuen Thread anlegen mit meinen momentan Fragen und Lösungen, meinem momentanen Training und und und, außerdem würde ich gerne gewisse Bilder diskutieren die auch Steif fotografiert wurden, nämlich heute steht der lümmel nicht mehr ganz so prächtig da wie ich finde. Oder soll ich diesen Thread nutzen?
     
    #9
    Palle, GreenBayPacker und mo1111 gefällt das.
  10. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    140
    Beiträge:
    2,960
    Zustimmungen:
    5,176
    Punkte für Erfolge:
    4,600
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Im Rip ist nur der "öffentlich zugängliche Bereich" enthalten, also das was auch Gäste sehen konnten. Signaturen waren in PD, wie auch jetzt bei uns, den Mitgliedern vorbehalten.

    Sofern nicht schon erstellt, nutze doch dafür einfach einen eigenen Thread im Trainingsforum.
    Viele der Ex-PD'ler haben dort auch mit Kopien ihrer Threads aus dem anderen Forum begonnen.
    Wie bei mir z.B. ;)

    Bitte NICHT im öffentlichen Bereich der PEC !
    Wenn du mit jemandem derartige Bilder teilen willst und du sicher bist, daß derjenige mind. 18 Jahre alt ist, kannst du das gern in der Galerie über private Alben tun.
     
    #10
    Palle und GreenBayPacker gefällt das.
  11. joytoy

    joytoy PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    14.07.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    206
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Mein Konischer Pumpzylinder von Alibaba ist am Anschluss undicht. Also der Teil den man reindrueckt schliesst nicht richtig ab. Wie nennt man so ein Teil und hat jemand einen Tipp wie man das ueberholen kann?
     
    #11

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Jelq & Stretch + Bathmate Trainingsberichte 3 Juni 2018
Bathmate phallosan Forte und jelqing in welcher Reihenfolge? Einsteiger und Neuankömmlinge 17 Apr. 2018
Normale Vakuum Pumpe oder Bathmate? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 12 Apr. 2018
Pumpe / Bathmate Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 17 März 2018
SUCHE Bathmate und phallo Privater An- und Verkauf 15 Dez. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden