BAPA, DSMO UND DHT

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von body27, 21 Dez. 2019.

  1. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    16.02.2020
    Themen:
    40
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Hallo, eigentlich wollte ich ja kein Thread mehr eröffnen oder mich gar zurück ziehen, wegen der Operationsgeschichte. (Der Termin steht ,aber das hier kein Thema)

    Nun zum wesentlichen...

    Ich habe hier und bei google Interessante Themen gefunden zu den oben genannten Supps und Co.

    Jetzt bitte nicht direkt auf Angriff gehen ,sondern einfach mal Sachlich bleiben und nicht zu spamen. !!!!!!!!

    Wie ist eure Meinung zu einer Kombination: DHT GEL , BAPA UND DSMO ??
    Ich behaupte nicht, das es ein Zaubermittel ist aber evtl . Für ein Erfolgreiches Pe als gute Unterzützung dienen könnte ...
     
    #1
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden