• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

SUCHE Ballstretcher mit Magnet (1 Betrachter)

F

FloHo

Ehemaliger Benutzer
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Ballstretcher mit Magnet. Möchte es gerne ausprobieren, deshalb sollte er für den Anfang nicht zu groß/schwer sein. Dachte so an gut 2 cm Durchmesser, 2,5-3 cm lang und rund 200-300 g - falls es sowas gibt :fragezeichen:

Hat das jemand im Angebot? :bb06:

Freue mich auf Nachrichten.
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Ballstretcher mit Magnet. Möchte es gerne ausprobieren, deshalb sollte er für den Anfang nicht zu groß/schwer sein. Dachte so an gut 2 cm Durchmesser, 2,5-3 cm lang und rund 200-300 g - falls es sowas gibt :fragezeichen:

Hat das jemand im Angebot? :bb06:

Freue mich auf Nachrichten.
findest Du kinderleicht bei Amazon
 
Schau ich dann gleich mal, aber vielleicht braucht den ja irgendwer nicht mehr
 
Was meint ihr, reichen 365g für den Anfang? Fühlt sich so leicht an.
Der andere hätte 545g, is dann dafür statt 2,4cm dann 3,6cm hoch...
 
Was meint ihr, reichen 365g für den Anfang? Fühlt sich so leicht an.
Der andere hätte 545g, is dann dafür statt 2,4cm dann 3,6cm hoch...
365g auf DAUER fühlt sich nicht mehr so leicht an - das solltest Du nicht vergessen. Ein halber Kilo wird Dir schnell unangenehm werden.
Außerdem kommt es drauf an, wie lang Dein Hodensack jetzt ist - auch die Höhe des Gewichts kann schnell weh tun, wenn Dein Sack nicht baumeln kann, sondern dauernd auf Zug gespannt ist
 
Danke dir, hab mir jetzt 2,4 cm und 365g bestellt :happy:
Hi. Hätte 1 Stück im Angebot. Siehe meine Anzeige. Habe noch einen weiteren zuhause mit Magnet den habe ich hier nicht angegeben mit 365 gramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut gebraucht aus, aber das ist ok.
Hält der Magnet? Warst du zufrieden?
Hätte Interesse :happy:
Magnet hat immer gehalten, war nur einen kick zu klein. Sonst zufrieden, habe jetzt einen anderen mit dem komm ich besser klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, ich bin wieder am Thema Hodensack dehnen dran und möchte das jetzt durchziehen!

Ich habe immer noch Probleme das Teil anzulegen. Mit Wärme und Geduld klappt es dann schon, aber das muss doch einfacher gehen… gibts da Tricks von denen ich noch nix gehört habe?

Wie lange sollte ich das immer tragen, damit ich aus meinem Sportsack endlich baumelnde Klöten bekomme? 😂

Und ist es normal, das ich immer etwas Haut nachziehen muss, damit nicht soviel Spannung auf den Hoden ist?

Bin für eure Tipps dankbar 😘
 
Ich hab mit einem Silikon Ballstretcher angefangen.
Erst danach auf Metall gewechselt weil der Sportsack es nichts anders hergibt.
 
Hast du es vom Sportsack zu hängenden Glocken geschafft? Wie lang hat das bei dir gedauert?
Du ich denk die Wandlung dauert Jahre.
Ich hab mich dem Thema die letzten Monate auch nicht gewidmet.
Das halbe Jahr hat aber schon Wirkung gezeigt. Wie bei PE auch, ein Zeit brauchender Prozess.
 
Dann versuch ich dran zu bleiben!

Gleichzeitig mach ich NoFab seit 5.5.22.
Hab herausgefunden, dass ich dann motivierter beim Training bin. Sport sowie PE.

Ziel ist nach wie vor:
Schlanke Statur mit fettem Dödl und Gehänge 😎
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten