irishsetter
PEC-Lehrling
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 154
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
Schwul bist Du nicht, aber höchstwahrscheinlich etwas Bi!Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen
? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
Brad Pitt?des Promis
was bedeutet nun wieder ballooning? vielleicht nen plug im anus zum aufblasen? ich habs probiert
klar - hab ich schon öfters gemachtWürdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen
Wo kommst du her?Ich fänd es spannend es auszuprobieren.
Ach bei Brad Pitt‘s Hand hätte ich nichts dagegen. Wobei, in seinem Fall würde ich einen Stellungswechsel bevorzugen.Brad Pitt?des Promis
Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen
? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
Was ich mir dabei nur sehr schwer vorstellen kann, wie das wirklich zu zweit klappt, kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Da muss schon ein intensives sich in den anderen Einfühlen dabei sein und auch die Lust den Anderen zu Quälen begrenzt werden.Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen ? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
Hallo @irishsetter un auch alle Anderen.
Was ich mir dabei nur sehr schwer vorstellen kann, wie das wirklich zu zweit klappt, kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Da muss schon ein intensives sich in den anderen Einfühlen dabei sein und auch die Lust den Anderen zu Quälen begrenzt werden.Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen ? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
Dass ein Mann mehr über das Penis-Empfinden spürt als eine Frau, ist vollkommen klar.
Genau das wäre auch meine Sorge!Die Schwelle zum Abspritzen ist sehr schmal
so ist es. Aber ich finde es extrem geil. Ich mache es täglich.Hallo @strammer17x4,
Genau das wäre auch meine Sorge!Die Schwelle zum Abspritzen ist sehr schmal
Wenn ich Balloone, muss ich nicht nur eine Pause einlegen. Auch mein Denken für kurze Zeit ausschalten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?