• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ballooning von einer fremden Hand? (2 Betrachter)

irishsetter

PEC-Lehrling
Registriert
06.06.2019
Themen
8
Beiträge
28
Reaktionen
144
Punkte
45
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen
? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
 
Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen
? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
Schwul bist Du nicht, aber höchstwahrscheinlich etwas Bi!
Aber: Etwas Bi schadet nie!
 
was bedeutet nun wieder ballooning? vielleicht nen plug im anus zum aufblasen? ich habs probiert ! das gefühl ist jedenfalls so: erstens: es fließt transportflüssigkeit aus dem penis und man hat die ganze zeit son "ich muss scheißen"-gefühl.
ich hab das gefühl das ich damit meine prostata und mein pc-muskel trainiere, bin mir aber nicht sicher. ich weiß noch nicht ob ich das sexspielzeug behalte.
 
Mit ballooning ist gemeint dass jemand anderes als du selbst den Heißluftballon steuert, aber du sitzt auch drin. Reiner Nervenkitzel :hilarious:
 
"Balloning" bedeutet masturbieren und kurz vor dem Orgasmus aufhören.Abwarten bis der Penis wider etwas schlaff ist, und dann balooning weiter fortsetzen.
Man kann das zeitlich unbegrenzt ausdehhnen. Vorteil, man bleibt immer geil. Im Gegensatz zum"Edging" bei dem man balloning bis zum Orgasmus betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Kommentare
 
Ne, würde ich nicht machen! :D Bin ja nicht homosexuell bin und mir einen runterholen kann ich ganz gut ;)
 
Also ich fände das auch sehr spannend. Beim Masturbieren fehlt mir die Geduld. Aber ein anderer (kann auch eine Frau sein) wird mit dem nötigen Fingerspitzengefühl viel Lust bereiten aber gleichzeitig auch auf die Disziplin achten, nur dann bringt das Ballooning den gewünschten Erfolg.

Naja, und es ist eine gute Übung, anderen Vertrauen und Demut zu lernen entgegenzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen
? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.

Habe ich schon erfahren, obwohl ich auch hetero bin. Es war echt geil
 
Hallo @irishsetter un auch alle Anderen.
Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen ? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
Was ich mir dabei nur sehr schwer vorstellen kann, wie das wirklich zu zweit klappt, kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Da muss schon ein intensives sich in den anderen Einfühlen dabei sein und auch die Lust den Anderen zu Quälen begrenzt werden.
Dass ein Mann mehr über das Penis-Empfinden spürt als eine Frau, ist vollkommen klar.
 
Hallo @irishsetter un auch alle Anderen.
Würdest du dich trauen Ballooning von einem anderen durchführen zu lassen ? Ich könnte mir das vorstellen. Das heißt aber nicht das ich schwül wäre jedoch denke ich das ein Mann mehr über das empfinden des Promis weiß als eine Frau.
Was ich mir dabei nur sehr schwer vorstellen kann, wie das wirklich zu zweit klappt, kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Da muss schon ein intensives sich in den anderen Einfühlen dabei sein und auch die Lust den Anderen zu Quälen begrenzt werden.
Dass ein Mann mehr über das Penis-Empfinden spürt als eine Frau, ist vollkommen klar.

Ballooning mache ich sehr gerne. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Es mit jemand Anderem zu machen erfordert sehr viel Feingefühl. Die Schwelle zum Abspritzen ist sehr schmal
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten