• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Badehose Kaufempfehlung (2 Betrachter)

Das wäre einen Versuch wert. Drückt der sich dann aber nicht trotzdem sichtbar durch?

Ich das nicht unangenehm so ein Cockring in der Badehose zu tragen, also ich meine damit ins Wasser zu gehen?

Das wäre einen Versuch wert. Drückt der sich dann aber nicht trotzdem sichtbar durch?
Der Ring drückt sich nicht sichtbar durch. Aber die Beule! Und ich denke darum geht's.

Ja, ich habe eine, daher die Erfahrung. Mit Ständer super aber als Badehose im normalen Bäderbetrieb nicht zu machen. ;-)
@NiceThing .. ja das kann dann etwas strange werden :-)
Welches Modell hast du denn von WildmanT?
Die unterscheiden sich doch recht deutlich in Bezug auf die "Beutelgröße" .. z.B.
- WildmanT Big Boy Pouch
- Moby Big Boy Pouch
- Big Boy Pouch

@NiceThing .. ja das kann dann etwas strange werden :-)
Welches Modell hast du denn von WildmanT?
Die unterscheiden sich doch recht deutlich in Bezug auf die "Beutelgröße" .. z.B.
- WildmanT Big Boy Pouch
- Moby Big Boy Pouch
- Big Boy Pouch

Hi @Hannibal - Ich habe zwei. Eine Modal Big Boys Pouch und Switch Big Boy Pouch.
Die gelbe geht von der Form her super, aber wenn die Badehose nass wird (siehe Bild) wird das schon sehr durchsichtig.
Die in Shortsform hat vorne fürs Gemächt so etwas wie ein extra Fach. Das sieht zwar mega aus, aber im normalen Schwimmbad einfach zu krass.
Hatte das mal im Freibad angehabt. Blicke ohne Ende (aber zu viel) ;-)
Und wie gesagt, es macht schon Sinn wenn der P leicht abgesteift ist. Sonst sieht das mit Blutpenis irgendwie nix aus ;-) (meine Meinung)

Bildschirmfoto 2025-10-14 um 09.12.49.webp Bildschirmfoto 2025-10-14 um 09.15.14.webp

Ahhh .. jetzt versteh ich besser.. danke.
Das extra Fach ist also etwas zu gross im Normalzustand. Vor allem nach dem kühlen Wasser..
Die gelbe scheint mir ein Slip zu sein.
Sehen echt geil aus die Dinger!

Ahhh .. jetzt versteh ich besser.. danke.
Das extra Fach ist also etwas zu gross im Normalzustand. Vor allem nach dem kühlen Wasser..
Die gelbe scheint mir ein Slip zu sein.
Sehen echt geil aus die Dinger!
absolut, die sehen schon sehr geil aus. Als "Kleidung" zum Vorspiel oder Club, absolut das Richtige. Nur als Schwimmkleidung etwas schwierig.
War mit einer guten Freundin in einer Therme. Erst im Textilbereich schwimmen, später in der Sauna. Sie meinte, dass ich in der gelben Badehose schon für mächtig aufsehen gesorgt hätte. Also irgendwie zu heiß fürs Schwimmen ;-)

Schon crazy. Die Ladies tragen teilweise ausgepolsterte Bikini Oberteile, um ihre Möpse zu pushen.. I like it...
Aber wenn die Jungs sich mal nicht den Schwanz wegklemmen, dann reissen alle die Augen auf. WTF

Tja, so isses