• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Autofellatio (1 Betrachter)


ging mir schon öfter genauso. Das erwachen war sehr ernüchternd.
 
Ich denke es spielt beides eine Rolle. In jüngeren Jahren war ich auch in der Lage meine Eichel ganz in den Mund zu bekommen. Heute undenkbar.
 
Ich denke es spielt beides eine Rolle. In jüngeren Jahren war ich auch in der Lage meine Eichel ganz in den Mund zu bekommen. Heute undenkbar.
heute kennst Du dafür viele Leute, die den Job dankbar übernehmen
 
sieht wohl so aus. Aber so ist es ja auch schöner
 
ich denke eine gewisse Gelenkigkeit muss angeboren sein und kann im Laufe der Zeit nur verbessert werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…