strammer17x4
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 523
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
Ich hab's bislang in real nicht geschafft und werd's wohl auch nicht mehr. Ich bin in einem Alter, in dem man schon ungelenkiger wird.
Aber im Schlaf habe ich's ein paarmal recht real geträumt. Jedesmal war die Enttäuschung beim Aufwachen groß.
Bin zwar schlank, schaff es aber trotzdem nicht. Also liegt’s am zu kurzen Penis oder weil ich einfach zu ungelenkig bin.Ich bin der fette definitivmir fehlen immer wenige cm aber habe mittlerweile ehh ne frau also wofür
wie lang ist er denn ? Zumindest konnte ich mal die Eichelspitze mit der Zunge erreichen.Bin zwar schlank, schaff es aber trotzdem nicht. Also liegt’s am zu kurzen Penis oder weil ich einfach zu ungelenkig bin.Ich bin der fette definitivmir fehlen immer wenige cm aber habe mittlerweile ehh ne frau also wofür
Was soll’s!
So wie es in meiner Signatur steht! NBPEL 15,7cm. Ne ich kann ihn gar nicht berühren. Ist aber auch kein Muss.wie lang ist er denn ? Zumindest konnte ich mal die Eichelspitze mit der Zunge erreichen.
heute kennst Du dafür viele Leute, die den Job dankbar übernehmenIch denke es spielt beides eine Rolle. In jüngeren Jahren war ich auch in der Lage meine Eichel ganz in den Mund zu bekommen. Heute undenkbar.
Bei mir kommt beides in FrageBin zwar schlank, schaff es aber trotzdem nicht. Also liegt’s am zu kurzen Penis oder weil ich einfach zu ungelenkig bin.Ich bin der fette definitivmir fehlen immer wenige cm aber habe mittlerweile ehh ne frau also wofür
Was soll’s!
wenn ich mich bemühe schaffe ich die eichel komplett, mehr wird schwer
Ich glaube es ist ein Mix aus beidem. Je länger der Schwanz desto ungelenkiger kann man sein und umgekehrtHi, Jungs
Autofellatio ist wirklich ein sehr interessantes Thema. Ich bin wohl auch einer der wenigen glücklichen Männer, welche mit diesem Talent gesegnet sind, vollwertigen Autofellatio praktizieren können. Dabei ist mein Penis zwar schon eher lang, jedoch hat @Body-ki mit folgendem vollkommen recht:
Und das kann ich genau so unterschreiben. Die Gelenkigkeit ist dabei definitiv wichtiger als die Penislänge, auch wenn diese natürlich eine vorteilhafte Ausgangssituation bieten kann. Gleichwohl sollte man auch die Technik der Ausführung bei dem Ganzen nicht außer Acht lassen. Am vorteilhaftesten ist dabei meiner Meinung nach die Variante, in der man rücklings liegend die Beine über den Kopf nach hinten zieht und den Penis zum Mund führt.
Liebe Grüße
smoothoperator
Krass, dass fände ich ja mal geil wenn ich das hinbekommen würde. Leider klappt das nicht einmal annähernd:-(wenn ich mich bemühe schaffe ich die eichel komplett, mehr wird schwer
Lang muss er seinKrass, dass fände ich ja mal geil wenn ich das hinbekommen würde. Leider klappt das nicht einmal annähernd:-(
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?