• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Authentische Erfolgsberichte gibt es wo? (<12cm Umfang) (1 Betrachter)

Barahona

PEC-Neuling
Registriert
16.09.2022
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
9
Punkte
3
Aloha
PE ist für mich neuerdings ein Thema, seit ich über reddit darauf aufmerksam wurde.

meine Frage gleich zu Beginn: Gibt es hier oder anderswo Erfolgsberichte (mit Bildern), die in Sachen Umfang etwas Vorzeigbares erreichen konnten?

Ich bin mit meiner Penislänge an für sich im Reinen, beim Umfang befinde ich mich allerdings klar im unteren Durchschnitt (11.5 cm / 4.5 inches)
Habe auch die mushroom-Form (Eichel schwillt auf über 12cm an), die ich gerne etwas kompensiert hätte durch mehr Dicke am shaft.

Zu große Ansprüche stelle ich nicht. Bei maximaler Erregung finde ich meinen Penis recht ansehnlich, ein Umfang von 12.5-13cm dazu wäre schon genug. Leider kann ich an einer Hand abzählen, wann es bisher zu Maximalerrektionen dieser Art gekommen ist (immer mentale Geschichten), daher interessiere ich mich auch für EQ / blood flow-Ansätze.

Freut mich, wenn sich jemand meldet und vllt weiterhelfen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier oder anderswo Erfolgsberichte (mit Bildern), die in Sachen Umfang etwas Vorzeigbares erreichen konnten?
Auf Thunders im Mitgliederbereich und auf Reddit in den Subs a jelq for you und gettingbigger.
Hier gibt es auch Bilder aber die sind versteckt.
Am aussagekräftigsten sind hier die Trainingslogs.

Zu große Ansprüche stelle ich nicht. Bei maximaler Erregung finde ich meinen Penis recht ansehnlich, ein Umfang von 12.5-13cm dazu wäre schon genug. Leider kann ich an einer Hand abzählen, wann es bisher zu Maximalerrektionen dieser Art gekommen ist (immer mentale Geschichten), daher interessiere ich mich auch für EQ / blood flow-Ansätze.
Für EQ kann ich die Angion-Method empfehlen.
Wenn du etwas an deinem Umfang ändern möchtest, liest du dich am besten gut ein, vermisst deinen Penis nach Forenstandart und beginnst mit einem abgeänderten Einsteigerprogramm.

Viel Erfolg
 
Der Erfolg bleibt nicht aus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch. Lese mich in nächster Zeit hier in den passenden Subforen näher ein.

11.5 sind nicht klar unter dem Durchschnitt, sondern unterer Durchschnitt, also im unteren Drittel des Durchschnitts, schrieb ich.
Ich sehe einen Umfang von 11.5 wirklich andauernd im Amateurbereich und das mit bildhübschen Mädels. Das sind die echten boyfriends von denen. Kenne meinen Schwanz aus allen erdenklichen Perspektiven, daher kann ich das beurteilen.
Ich konnte damals meinen Augen kaum trauen, als private Bilder in Umlauf kamen von Karlee Grey (dem weiblichen Körper in Vollendung) und ihrem echten boyfriend, der mit ~ 11.5 halt am Start ist bei ihr, insgesamt sogar einen kleineren Schwanz hat als ich.
Daran lässt sich gut sehen wie medial konditioniert man durch Pornokonsum doch geworden ist- in meinem Kopf worshipped Karlee Grey ausschließlich massivste Monsterdicks (blacked, etc)... habe das folglich auch für ihr Privatleben automatisch nie in Zweifel gezogen.

Trotz allem- 11.5 sieht man häufig. Penisse mit geringerem Umfang auffällig seltener bis selten, auch im Amateurbereich. Daher meine Annahme- 11.5 liegen im unteren Drittel des Durchschnitts. Und das beschäftigt mich eben.

Vllt kennen das andere mit ihrer Länge.. Zieht man nur 1 cm von seinen Werten ab, ist man mit 10.5 einfach deutlich unter dem Durchschnitt. Alles rein mentale Spielereien, klar, aber lieber wäre mir ein "Puffer" von stabilen 12.5 cm, um einfach auf der "sicheren Seite" zu sein.
Ich hatte nie Probleme in Beziehungen, befinde mich momentan aber in keiner und dann kommt man halt früher oder später auf dumme Gedanken. :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten