• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aufgeben? (1 Betrachter)

unendlich traurig ist das alles.....
 
Ich kann nichts trauriges feststellen. Nur Dummheit.

Der Hinweis, sich im Netz nach Psychoanalysen und ähnlichem zu erkundigen und dort zu lesen, ist für mich der beste Rat.

Aber wie sagte da ein alter Chinese: Es gibt nichts, was sich nicht im Laufe der Zeit von selbst erledigt.

Er soll einfach nur in Hamburg in den goldenen Handschuh gehen, oder in die Ritze;
und einen 30 Jahre älteren Besoffski fragen: Wie ist es dir in den letzten 30 Jahren ergangen?
Dann hört er Geschichten, die das Leben schreibt und stellt fest:
es geht ihm noch verdammt gut. Soll Ratschläge annnehmen und kann vieles schon im Vorfeld seines Lebens gerade stellen.

Vielleicht lebt er aber in München und der Weg bis zum goldenen Handschuh ist zu weit, dann soll er Bücher lesen.
Nein nicht die Dinger vom Supermann.
Aber vielleicht: Schopenhauer---Immanuel Kant---ich empfehle C.G. Jung.
Sein Grundsatz: Stell alles im Leben in Frage, und erkunde alles neu.

Grüße und fette Gains am abgeschnittenen Glied, .....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten