• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auf dem Weg zu 9 Zoll... (1 Betrachter)

Nach 10 Tagen ohne Training ist die EQ wieder schön ideal:

BPEL = 21.8cm
NBPEL = 20.5cm
BPFSL = 23.8cm
EG = 15.1cm

Schlaffi ganz klein ohne Pumpen und so Und beim BPFSL Messen gleich rote Punkte bekommen. Autsch. Schon gar nicht mehr gewohnt die ganzen Strapazen der Kleine. Aber dafür so viel Freizeit ohne PE

Nachdem ich es lange aufgeschoben habe (durchs Training), habe ich gestern Abend meine Hornzipfel am Eichelkranz mit dem PPP Kit entfernt. Ging schmerzlos und ohne Probleme, habe aber beim ersten Mal aber wahrscheinlich noch nicht alle getroffen. Muss jetzt erstmal abheilen, aber ich bin mal gespannt auf das Ergebnis. Je nachdem ob es dann noch groß stört werde ich auch den Rest entfernen. Mit 100€ war das PPP Kit nämlich deutlich günstiger als ein Eingriff beim Arzt für 500-1000€.