@Bl@de
Könnte das am Insert liegen?Aber ich habe ein großes Problem. In der Luftpumpe bekomme ich einen massiven Donut (mehr als früher),
Könnte das am Insert liegen?
Wenn ich das jetzt richtig verstehe engt das Insert den Penis an der Region nähe Schambein ein - quasi eine Form vom Soft-Clamping? Dadurch wird ggf. deshalb mehr Lymphe gezogen ?
Wieso hat man eigentlich sowieso den Insert? Verstehe das nicht so ganz?
Anhang anzeigen 186907
@Bl@de
Bin da gerade per Zufall erneut drüber gestoßen
Ich verstehe den Sinn so eine Vorrichtung zu bauen, jedoch verstehe ich nicht wie man sie in der Praxis verwendet?
Das "Holzbrett" wird am Schamhügel angelegt - nur wie wird der Penis gemessen?
Das Holzteil ist ja größer als das Lineal selbst, demnach muss bei einer Messung der Penis immer um das Teil "rum" was wiederum zu komischen Messergebnissen führe würde? Oder bin ich einfach zu dumm das zu verstehen?
Oder anders gefragt: Wie wird das Ding verwendet?
Hm - ich hätte gedacht aufgrund der Verengung der Druck höher wird und deshalb mehr Lymphe (als "Abwehrreaktion") gezogen wird ?Gegenteil ist der Fall. Durch Insert kann weniger Wasser in den Penis gezogen werden da er die Öffnung enger macht.
Hm - ich hätte gedacht aufgrund der Verengung der Druck höher wird und deshalb mehr Lymphe (als "Abwehrreaktion") gezogen wird ?
Quasi wie mini-PAC ?
Nachdem ich es lange aufgeschoben habe (durchs Training), habe ich gestern Abend meine Hornzipfel am Eichelkranz mit dem PPP Kit entfernt. Ging schmerzlos und ohne Probleme, habe aber beim ersten Mal aber wahrscheinlich noch nicht alle getroffen. Muss jetzt erstmal abheilen, aber ich bin mal gespannt auf das Ergebnis. Je nachdem ob es dann noch groß stört werde ich auch den Rest entfernen. Mit 100€ war das PPP Kit nämlich deutlich günstiger als ein Eingriff beim Arzt für 500-1000€.
Hey Bl@de, das Ergebnis ist ja krass.
Glückwunsch zu deim geilen Schwanz!
So ein Ergebnis ohne Arzt ist wirklich erstaunlich.
Wann eröffnest du deine Praxis zur Pimmel Optimierung?
Aua : ) Die Skala hatte ich nicht mit Pfund verknüpft, ich weiß nichtmal, was ich mir dabei gedacht habe.Lol ...
Du weißt schon dass der HOG eine ziemlich deutlich sichtbare Skala hat für Gewicht in Pfund (Umrechnung 1kg = 2.2 Pfund). Und du fängst als Neueinsteiger bei dem Gerät mit dem absoluten Limit für Vakuum an? Ohne Tape? Wundert mich dass du bei 7kg keine Blase hattest. Schmerzen wurndern mich da überhaupt nicht. Wie konntest du die Skala denn überhaupt ignorieren und so hoch einsteigen? Was war der Gedankenprozess dahinter? Was nicht reißt wird länger?
Ich habe beim HOG noch nie mehr als 10 Pfund (4.5kg) verwendet. Dauerhaft sogar meistens eher 8-9 Pfund. Ist ja sowieso deutlich mehr als klassische Stangenextender mit ca. 1.5kg. Nur bei manuellen Stretches verwende ich mehr (ca. 5-8kg).
Mehr Gewicht bedeutet nicht besserer Reiz. Ich hab in den ersten zwei Jahren nie mehr als 2-3kg verwendet und der BPFSL ist gewachsen.
Die Grundregel bei Extendern war immer: Starten mit wenig Gewicht und wenig Zeit und dann progressiv steigern bei ausbleibendem BPFSL Wachstum.
Beispiel:
Du fängst mit 5 Pfund (2.2kg) und 60 Minuten an. Entweder du misst vor und nach dem Training den BPFSL und schaust ob du 2% mehr erreichst oder du prüfst alle 1-2 Wochen den BPFSL ob er wächst.
Passiert nix? 10 Minuten mehr bei gleichem Gewicht. Das Spiel machst du so lange bis du beim maximalen Zeitfenster (in deinem Alltag) angekommen bist. Passiert wieder nix? Gewicht 1 Pfund hoch und die Zeit wieder auf 60 Minuten runter. Und so geht es immer weiter ...
Und da es so viele andere User hier auch predigen:
10 Stunden "Gib Dem" am Tag sind nicht nötig.
30-90 Minuten mit mehr Gewicht (manuelle Stretches, Hanging, High Tension Extender)
oder
2-4 Stunden mit wenig Gewicht (Phallosan oder klassische Stangenextender bis maximal 1.5kg)
Das reicht vollkommen aus. Gebt dem Kleinen auch mal Ruhe.
Generell: So viel wie nötig um gains zu machen - so wenig wie möglich (um Schutzreaktion vom Schaft zu minimieren)was ist optimal?
Du könntest den Teil des Lineals abfeilen, der bis zur 0 das Ergebnis verfälscht, und dann die Dicke des Holzbretts zusätzlich abfeilen. So hast du milimetergenaue Ergebnisse : )Wie jeder weiß, bin ich seit jeher autistisch und unzufrieden mit der Messung mit einem Lineal. Zu einfach kann man im Winkel variieren, abknicken, nicht perfekt auf dem Schambein aufliegen, usw.
Außerdem haben mich immer meine Werte etwas gewundert (hohe Diskrepanz von NBPEL/BPEL trotz 75kg auf 186cm, andere Werte je nach Pumpenzylinder, Abweichung im Extender). Und da mein Holzlineal eine Metalleinlage hat (die leider etwas scharfkantig ist und zu wunden Stellen führt) habe ich eine kleine Holzbasis angeklebt für eine breite Auflage. Damit wird der Winkel fixiert in 90° vom Steißbein (vor allem für eine saubere BPFSL Messung), man kann nicht mehr abfälschen und das Ego wird radikal kalt gestellt. Nur so kann ich zuverlässige Werte ermitteln für Strain etc.. Außerdem piekst es nicht mehr. Auch wenn ich so auf den ersten Blick natürlich ab Heute jeden Schwanzvergleich verliereAber mein Autismus ist befriedigt und ich kann schlafen. An den Zugewinnen ändert sich nix groß, da ich wahrscheinlich einfach nur kleiner angefangen habe. Ich kann es empfehlen, auch wenn es weh tun könnte. Nur wenn wir immer korrekt messen, können wir beurteilen dass wir effektiv trainieren.
Hier ein Bild von der Konstruktion (die 0 beginnt bei 7mm, diesen Wert muss ich im Kopf zugeben)
Anhang anzeigen 186907
Anhang anzeigen 186908
Fazit: Nach @Batman79 reiht sich der nächste Messdepp und Hochstapler in die Reihe ein und korrigiert sein Werte. Vorteil (evtl.?): Der Threadtitel bleibt länger aktuell und ihr müsst mich noch eine Weile ertragen. Der NBPEL war korrekter als angenommen (obwohl ich dachte der sei komisch^^). Und wenn ich mein Gewicht halten kann (wovon ich ausgehe), ist der potenzielle NBPEL eine Zusatzmotivation bei meinem Ziel.
BPFSL: 23.0cm
BPEL: 21.3cm
NBPEL: 20.3cm
EG: 15.2cm (davon unberührt aber trotzdem nochmal kontrolliert).
Schlaffe Werte:
BPFL: 15.2cm
NBPFL: 14.2cm
EDIT: Meine Signatur kann ich nicht bearbeiten und eine Spalte hinzufügen. Mir wird gesagt "Oops deine Signatur ist 11 Zeilen zu lang"
Du könntest den Teil des Lineals abfeilen, der bis zur 0 das Ergebnis verfälscht, und dann die Dicke des Holzbretts zusätzlich abfeilen. So hast du milimetergenaue Ergebnisse : )
Handfeile
In einem Schraubstock hast du das in einer Minute runter.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?