Auf dem richtigen Weg

TipTop

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
15.01.2017
Themen
7
Beiträge
15
Reaktionspunkte
21
Punkte
10
PE-Aktivität
8 Jahre
Hallo Freunde...ich mal wieder.
Habt Ihr Erfahrungen mit Anzeichen eures Penis die euch sagen dass ihr auf dem richtigen Weg seid?
Messt ihr euren Penis nach dem Training um zu überprüfen ob eurer Programm anschlägt?
Kann man den potentiellen Erfolg eines Trainings erahnen? zb durch messen der FSL nach dem Training?
Bei mir ist es so dass ich je nach Übungen bzw Zeit einen unterschiedlich temporär langen Penis danach habe...
Wie seht ihr das?
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,845
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hallo Freunde...ich mal wieder.
Habt Ihr Erfahrungen mit Anzeichen eures Penis die euch sagen dass ihr auf dem richtigen Weg seid?
Messt ihr euren Penis nach dem Training um zu überprüfen ob eurer Programm anschlägt?
Kann man den potentiellen Erfolg eines Trainings erahnen? zb durch messen der FSL nach dem Training?
Bei mir ist es so dass ich je nach Übungen bzw Zeit einen unterschiedlich temporär langen Penis danach habe...
Wie seht ihr das?

Moin @TipTop , ich werde jetzt zB nach 3 Monaten harter Arbeit messen und habe einen Blutpenis der sich henauso verhält wie Du es beschreibst. Ich sehe jetzt langsam das mein Penis auch schlaff etwas mehr Volumen hat und minimal etwas mehr Länge, auch wenn es kalt wird. Deine nächste Messung wird zeigen ob sich was getan hat! Also für mich gesprochen, bin auf dem richtigem Weg, das zeigt mir mein Pimmel und mein Gefühl....
 
Oben Unten