Auf dem richtigen Weg

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von TipTop, 16 März 2017.

Schlagworte:
  1. TipTop

TipTop PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    17.05.2017
    7
    Punkte für Erfolge:
    10
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    Hallo Freunde...ich mal wieder.
    Habt Ihr Erfahrungen mit Anzeichen eures Penis die euch sagen dass ihr auf dem richtigen Weg seid?
    Messt ihr euren Penis nach dem Training um zu überprüfen ob eurer Programm anschlägt?
    Kann man den potentiellen Erfolg eines Trainings erahnen? zb durch messen der FSL nach dem Training?
    Bei mir ist es so dass ich je nach Übungen bzw Zeit einen unterschiedlich temporär langen Penis danach habe...
    Wie seht ihr das?

Loverboy gefällt das.
  2. Halunke

Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

Zuletzt hier:
    18.11.2018
    13
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Moin @TipTop , ich werde jetzt zB nach 3 Monaten harter Arbeit messen und habe einen Blutpenis der sich henauso verhält wie Du es beschreibst. Ich sehe jetzt langsam das mein Penis auch schlaff etwas mehr Volumen hat und minimal etwas mehr Länge, auch wenn es kalt wird. Deine nächste Messung wird zeigen ob sich was getan hat! Also für mich gesprochen, bin auf dem richtigem Weg, das zeigt mir mein Pimmel und mein Gefühl....

Gonzo und Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...