• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf dem richtigen Weg (1 Betrachter)

TipTop

PEC-Neuling
Registriert
15.01.2017
Themen
7
Beiträge
15
Reaktionen
21
Punkte
8
PE-Aktivität
8 Jahre
Hallo Freunde...ich mal wieder.
Habt Ihr Erfahrungen mit Anzeichen eures Penis die euch sagen dass ihr auf dem richtigen Weg seid?
Messt ihr euren Penis nach dem Training um zu überprüfen ob eurer Programm anschlägt?
Kann man den potentiellen Erfolg eines Trainings erahnen? zb durch messen der FSL nach dem Training?
Bei mir ist es so dass ich je nach Übungen bzw Zeit einen unterschiedlich temporär langen Penis danach habe...
Wie seht ihr das?
 
Hallo Freunde...ich mal wieder.
Habt Ihr Erfahrungen mit Anzeichen eures Penis die euch sagen dass ihr auf dem richtigen Weg seid?
Messt ihr euren Penis nach dem Training um zu überprüfen ob eurer Programm anschlägt?
Kann man den potentiellen Erfolg eines Trainings erahnen? zb durch messen der FSL nach dem Training?
Bei mir ist es so dass ich je nach Übungen bzw Zeit einen unterschiedlich temporär langen Penis danach habe...
Wie seht ihr das?

Moin @TipTop , ich werde jetzt zB nach 3 Monaten harter Arbeit messen und habe einen Blutpenis der sich henauso verhält wie Du es beschreibst. Ich sehe jetzt langsam das mein Penis auch schlaff etwas mehr Volumen hat und minimal etwas mehr Länge, auch wenn es kalt wird. Deine nächste Messung wird zeigen ob sich was getan hat! Also für mich gesprochen, bin auf dem richtigem Weg, das zeigt mir mein Pimmel und mein Gefühl....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten