• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (1 Betrachter)

Ja, nasse weiße Unterwäsche, wie auf dem einen Foto aus Beitrag 37, dass ist immer ein besonderer Blickfang. Weiß und heiß...
Und dann noch mit der Aufschrift "MAX" - sehr treffend!
 
Ehrlich gesagt finde ich die meisten dieser Höschen ziemlich hässlich. An solchen Körpern und wohlgefüllt mit Schwanz und Eiern allerdings sind sie natürlich Eyecatcher
 
Ehrlich gesagt finde ich die meisten dieser Höschen ziemlich hässlich. An solchen Körpern und wohlgefüllt mit Schwanz und Eiern allerdings sind sie natürlich Eyecatcher
Da bin ich ganz deiner Meinung. im Leben würde ich so etwas nicht tragen. Das sind auch alles traumkörper von den Models. Normalos sehen da glaub ich ziemlich bescheiden drin aus
 
Sehr schöne Sachen dabei.Ob es nun Spitzenhöschen sein müssen,darüber lässt sich sicher streiten.Einige sehen auch wie Tabaksbeutel aus,aber wer's mag.
 
Schöne Bilder,schöne Beulen,aber der letzte sticht sie alle aus.Mit so einer Beule bist du überall der King. Das ist ja förmlich eine Einladung zum flirten.
 
Auch wenn ich in jedem Fall Freeballing den Vorzug gebe, gefallen mir auch Männer in schönen Unterhosen - besonders wenn man den Penis nicht nur erahnen kann...

 
Jockstraps ... immer wieder geil anzusehen. Der 1. Kerl ist ein absoluter Traummann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…