• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (2 Betrachter)

Die Beue ist wichtig. Bei mir und bei anderen. Dazu braucht es eine Hose (keine Jogging-!), die die Beule zur Geltung kommen lässt und die Phantasie anregt.
 
Meinst du die Form, wo "Er" oben aus dem Beutel zum Bund rausgucken kann ?
Ja-nee, - auch.

Die (Aussiebum) scheinen einfach sehr kreativ zu sein, mal mit „Lücken“, wo möööglicherweise ein Steifer rausgucken kann (), mal mit nur einer einfachen Lage Stoff genau um den Schwanz herum (wer es nicht gesehen hat, kann es sich nicht wirklich vorstellen…), mal viel transparenter (oder gar durchsichtiger), als es der Kaufhof so bietet - die gefallen mir eben einfach. Sehr.
 
Jup das wird nicht nur eng , er muss dann oben oder an der Seite raus
Gottseidank sind die Stoffe ja heute seeehr dehnbar - was es aber ja nur noch viel geiler macht.
Aber - du hast natürlich recht - manchmal muss er sich eben auch einfach Platz schaffen - und irgendwo rausgucken, um zu sehen, was die Welt denn da gerade so anstellt…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…