• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (1 Betrachter)

Pink/Rosa war bis in die 50er eigentlich eher eine Farbe für Jungs
Bei Farben bin ich auch genderneutral.
 
Männer in Unterwäsche finde ich oft sehr sexy, sehr viel weniger sexy finde ich allerdings "sexy Unterwäsche für Männer". Viel zu bemüht fallen da meist die Ideen der Designer aus, den Mann und vor allem seinen Penis vorteilhaft in Szene zu setzen. Die Ergebnisse wirken oftmals eher peinlich als scharf. Männer sollten Unterwäsche, oder besser noch gar nichts tragen; Dessous sind eher bei Frauen am rechten Körper.

 
Habe leider nie die richtige Unterwäsche für mich gefunden, schwierig etwas in Szene zu setzen als oneballer
 
Im Vergleich zu den gestern gezeigten Modellen, erfreulich langweilig im Design, bringen diese "Whities" die Vorzüge ihrer Träger wunderbar zur Geltung: Der Mann soll sexy wirken, nicht das Höschen.
Die einzige Frage, die sich mir dabei immer wieder stellt: wozu beschäftigen Herrenwäschefirmen eigentlich Designer?

 
Das ist eine berechtigte Frage dennoch gefällt mir das Model Big Boys und das Model Hugo Boss recht gut
Hätte ja auch gerne was neues bei gesteuert leider war das Wetter im Zillertal so schlecht das sich keine Möglichkeit ergab im Urlaub ein vernünftiges Bild zu machen
 
Hätte ja auch gerne was neues bei gesteuert leider war das Wetter im Zillertal so schlecht das sich keine Möglichkeit ergab im Urlaub ein vernünftiges Bild zu machen
Gerade dann hättest Du doch Zeit gehabt, den ganzen Tag Deinen großartigen Penis zu fotografieren?!
 
Vielen Dank lieber Adrian aber ich muss sagen das war ein sehr bescheidener Urlaub
 

Anhänge

  • IMG_0615.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0613.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0607.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0610.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0606.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 26
Du hast einen tollen Körper und eine schöne fette Beule - noch besser, wenn man weiß, was für ein Traumschwanz dafür verantwortlich ist
 
Sich so zu kleiden, dass die Wölbung der Genitalien deutlich zur Geltung kommt, ist viel mehr als ein Zurschaustellen seines Glieds, es ist ein Bekenntnis dazu, Mann zu sein. Formlose Unisexmode sieht weder an Frauen, noch an Männern gut aus, sie soll - wie das heute gesellschaftlich/politisch erwünscht ist - die Unterschiede verwischen.

 
Sehr geil . . . diese Jeans-Beulen !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…