• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (2 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Am erotischten finde ich Männer in wet Teilen und wenn man erahnt was sich dahinter verbirgt.
 
schon ganz gut, aber ich glaube noch anschaulicher würde es für uns, wenn DU dich mal mit einem weißen Höschen unter sie Dusche stellst und dann ein Bild einstellst….. 😊😜😘
:rasta: das kommt dann aber in den Oldie Thread :)
 
Ähnliches gibt es schon und Du bist frei geschaltet :)
 
In der Regel haben Männer - im Gegensatz zu Frauen - breitere Schultern als Hüften, daher tendieren sie dazu, beim Sitzen eine breitbeinige Position ein zu nehmen, um ihre Haltung zu stabilisieren. (Im Übrigen ist aufrechtes Sitzen mit gespreizten Beinen für die untere Wirbelsäule die ideale Position.) Seit Anfang/Mitte der letzten Zehnerjahre allerdings ist arbeitslosen Feministinnen aufgefallen, dass der Grund für so eine Sitzposition selbstverständlich nur in einem archaischen Machtanspruch von Männern zu suchen ist und haben ihre Narretei schon so weit getrieben, dass Manspreading schon an verschiedenen Orten (besonders öffentlichen Verkehrsmitteln) verboten wurde. Nun mag es ja sein, dass hin und wieder ein Mann zu viel Platz in der U-Bahn einnimmt, im Gegensatz zu Frauen, die Berge von Taschen neben sich aufstapeln, um ungestört mit ihren Handys spielen zu können, ist das aber eine kleine Minderheit. Man sollte Manspreading nicht als Problem sehen, sondern eher als Unterhaltungsprogramm, oder man sagt sich einfach, "Männer sitzen so nun mal bequemer."

219132549_2907194719522288_7654966020533192689_n.jpg apert 0t_wet'0w.jpg apert 0t3_t' t.jpg apert 0t9'w8tw4t.jpg apert 0ttwetwetwettwet.jpg apert 9t3'45_450.jpg apert 9t'34t_'0t.jpg apert 9874034'239.jpg apert oterotetrk.jpg apert p435l35'.jpg apert p453453450.jpg apert ptt4ot.jpg apert ptty'.jpg apert ptwe¡twt.jpg apert ptwetlw'.png apert ptwetlwt.jpg apert ptwetwet+pt.jpg bolto t04_3'y.jpg short otiwejt0we_t'.jpg short otjewtiwet'09w.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten