Arthur94 stellt sich vor!

Arthur94

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
29.11.2018
Themen
7
Beiträge
102
Reaktionspunkte
409
Punkte
425
NBPEL
15,2 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Hallo Community,

nun ja was schreibt man denn so....
Ich bin Baujahr 94, Student und habe den "Standardkomplex" :D

PE kenne ich nun schon etwas länger, seit ca. 8 Jahren, wenn ich mich nicht irre.
Durchgezogen habe ich es für mich selbst immer nur maximal 3 Monate am Stück, sonst immer wieder mal zwischendurch aus Lust und Laune.

Was meine Startwerte waren, weiß ich leider nicht, grob erinnern tue ich mich, allerdings war ich vor 8 Jahren noch Mitten in der Pubertät, und möchte hier keine falschen Ansätze verbreiten, vor allem bei stillen Mitlesern ;) .

Ich möchte dieses Jahr mal anders an die Sache dran gehen, ohne Erwartung!

Mein Fokus wird darin liegen, das Training durchzuziehen ohne mich auf Werte zu fixieren, das nimmt denke ich einen enormen Druck raus!

Mehr zu lesen gibt es ab heute dann in meinem Trainingslog :)

...wünsche jeden Pimmelzieher ein erfolgreiches Jahr und kräftige Gains!
 

Restart2019

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1,192
Punkte
935
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Herzlich willkommen hier im Forum!
Deine Einstellung zur Thematik und zu deinen Zielen ist schon mal gut. Was deinen "Standartkomplex" betrifft, ist es wie bei vielen hier:
Bei deinen Werten musst du überhaupt keine Komplexe haben, bist gut bestückt.
 

Arthur94

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
29.11.2018
Themen
7
Beiträge
102
Reaktionspunkte
409
Punkte
425
NBPEL
15,2 cm
EG (Mid)
14,4 cm
Herzlich willkommen hier im Forum!
Deine Einstellung zur Thematik und zu deinen Zielen ist schon mal gut. Was deinen "Standartkomplex" betrifft, ist es wie bei vielen hier:
Bei deinen Werten musst du überhaupt keine Komplexe haben, bist gut bestückt.
Hey Danke!

Ja ich weiß, dass es mir gut geht... mit Standardkomplex meinte ich auch genau das, alle Männer wollen was dazu haben, jemand der 11cm hat wünscht sich 14cm zu haben, der 14cm hat wünscht sich 18cm zu haben, der 19cm hat wünscht sich 23cm zu haben, wo bzw. ab wann dieser Wahnsinn ein Ende nimmt weiß ich nicht, jemand der 30cm hat möchte wohl keine 33cm:rasta: mehr haben

Ich weiß nur eins: es wäre deutlich weniger belastender wenn die Frauen enger werden würden :woot:
 
Oben Unten