derfliesenleger
PEC-Kundiger
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 377
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 11,9 cm
- EG (Mid)
- 11,7 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
Bringt es was , wenn man nur am Wochenende ins Fitnesscenter geht
aber da hab ich Angst, das ich nach zwei/drei Monaten nicht mehr regelmäßig hingehe
Ich würde mich auch im Fitnesscenter anmelden, aber da hab ich Angst, das ich nach zwei/drei Monaten nicht mehr regelmäßig hingehe und umsonst bezahle.
Bringt es was , wenn man nur am Wochenende ins Fitnesscenter geht? Oder kann man sich das dann sparen.
- Ein Studio mit zu vielen Prolls ist immer unmöglich für gutes Training.
- Optimal ist, das Training in einer kleinen Gruppe zu machen. Gegenseitige Kontrolle und Hilfe.
- Trainingsdauer etwa 90 . 120 Minuten.
Training MUSS wehtun.
Bei mir geht das nicht. Kann nicht einfach von der Baustelle fahren um zum Fitness zu machen.Bei Selbsttändigkeit kann man sich optimal die günstigsten Traininszeiten aussuchen:
- Kein Warten auf Geräte
- Nicht so sehr voll
(Bei mir ist eine gute Zeit Mo-Fr: 12:00...14:00)
Da ich dieses Jahr noch größere Umbauten am Haus machen will (Aussenfassade,Bad) werd ich das mit dem Fitnesscenter erstmal noch sein lassen und mit nem Heimprogramm starten. Bischen Jogging noch dazu.
Sonst werd ich einer von den 2/3 der passiven Mitglieder sein.
Da ich dieses Jahr noch größere Umbauten am Haus machen will (Aussenfassade,Bad) werd ich das mit dem Fitnesscenter erstmal noch sein lassen und mit nem Heimprogramm starten.
Bischen Jogging noch dazu.
Bei mir geht das nicht. Kann nicht einfach von der Baustelle fahren um zum Fitness zu machen.
"Ich fahr mal kurz zum Training, zum Abendbrot bin ich wieder da" Die Gesichter der Kunden möcht ich sehen.
Da ich dieses Jahr noch größere Umbauten am Haus machen will (Aussenfassade,Bad) werd ich das mit dem Fitnesscenter erstmal noch sein lassen und mit nem Heimprogramm starten. Bischen Jogging noch dazu.
Sonst werd ich einer von den 2/3 der passiven Mitglieder sein.
Mit eigener Firma, Hausbau und Familie ist das oft nicht ganz so einfachDu musst einfach Prioritäten setzen. Ich habe z.B. auch erst angefangen, das Training diszipliniert durchzuziehen, als ich mir einfach gesagt habe: "Komme, was wolle, Mo/Mi/Fr wird trainiert!"
Selbst, wenn ich eigentlich (!) keine Zeit habe oder mich mal nicht pudelwohl fühle oder Stress habe, geh ich trotzdem ins Gym. Wenn du nicht so denkst, wenn das Training nicht an allererster Stelle deiner Freizeitbeschäftigungen steht, wirst du es höchstwahrscheinlich nicht durchziehen. Das sage ich aus eigener Erfahrung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?