Angler hier bei PEC?

kryptonite

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
15.01.2016
Themen
3
Beiträge
82
Reaktionspunkte
631
Punkte
625
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
12,4 cm
Gibt's hier eventuell den ein oder anderen Angler, der vielleicht auch noch Erfahrung
am Mittelmeer gesammelt hat?
Fliege nämlich Ende September, für
2 Wochen nach Griechenland zum Segeln und würde dort auch gerne den ein oder anderen Haken baden.
Vieleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich in Bezug auf Angelmethoden und Köder.
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Kryptonite
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,014
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Angler, ja. Im Mittelmeer geangelt oder Erfahrungen gesammelt, leider nein.
Die Jungs, die am Mittelmeer geangelt haben, hatten eigentlich immer irgendwas vom Tintenfisch am Haken und haben auch gefangen.
Viel Kleinkram. Meerbrassen zu genüge. :)
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der dir da speziell weiterhelfen kann.
LG
 
Oben Unten