Anfänger

Sargon

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
27.05.2020
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionspunkte
34
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo allerseits. Bin neu hier aber interessieren tue ich mich eigentlich seit Jahren für penisvergrösserung. Viel gemacht dafür bis jetzt noch nichts. Naja eigentlich hier und da wieder mal was geguckt und auch probiert also sogar eine Op... also ich habe mir fett einspritzen lassen in Prag für 3000 Euro.
Ich habe schon immer von jelqen und strecken gehört oder gelesen. Hab’s ehrlich gesagt nie Lust gehabt drauf war mir zu aufwändig. Jetzt trainiere ich seit 1.5 Monaten inkl. Phallosan. Den Phallosan trage ich meistens über Nacht beim schlafen. Meine Anfangswerte waren 14 CM NBPEL ( eigentlich mich interessiert nur NBPEL, alles andere ist mir Wurst.) und eine Umfang von 11.5 cm
Und heute keine Ahnung, ob ich mich irre oder schon damals falsch gemessen habe ehrlich gesagt die neue Messwerte sind sehr irritierend für mich, heute bin ich bei knapp 15.5 cm und 12CM Umfang. Also ich habe mir neulich ein IPhone 11 gekauft und stelle das IPhone neben meinem Schwanz ohne das iPhone zu drücken sind mein Schwanz und das iPhone genau gleich gross. Und wenn ich mit einem Schnur messe, also die Schnurr drauf lege und den penis ( errigiert) nach vorne drücke, komme ich sogar auf knapp 16cm. Immer und immer komme ich auf die gleiche Ergebnisse, da ich gezweifelt habe, ob ich es mir einbilde oder so. Was denkt ihr? Ausserdem finde ich hier dieses Plattform echt super. Vielen Dank an die Macher
 

SamuelSack

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
04.03.2020
Themen
5
Beiträge
98
Reaktionspunkte
742
Punkte
475
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,3 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo

Für mich klingt das ehrlich gesagt nach ungenauen Messmethoden. 1,5-2cm Zuwachs in anderthalb Monaten halte ich für unwahrscheinlich.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,981
Reaktionspunkte
3,952
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Die 3000 Euro waren aber raus geschmissenes Geld.
Ist ja alles wieder weg.
16 cm NBPEL ist schon sehr gut.
Musst aus Dicke trainieren.
Die Reibung macht den Genuss.
lg.
Loverboy
 

Sargon

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
27.05.2020
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionspunkte
34
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag
Ich wollte fragen, ob jelqen im erigierten Zustand Sinn macht? Habe kürzlich „entdeckt“, dass jelqen im errigierten zustand mir gut tut ( ob zum Zuwachs etwas beiträgt, kann ich noch nichts sagen) Nach normale jelqen ca 20 min und dabei gucke ich leider Pornos - muss das nicht mehr machen, tut nicht gut- komme ich richtig in Ryhtmus also bekomme Lust. Irgendwie habe ich eines Tages weiter gejelgt im errigierten Zustand jedoch sehr sanft mit sehr wenig Druck. Dabei spüre ich dass mein penis noch praller wird, keine Ahnung, ob ich falsch mache. Kann mir jemand helfen ?
 

KragZz

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
17.01.2018
Themen
6
Beiträge
25
Reaktionspunkte
57
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hi,

als Anfänger würde ich nicht im im hohen Bereich (high EQ) Jelquen.. High Jelqs kannst du mit reinmachen, nachdem du das Eisnteigerprogramm gemacht hast :) Aber ja, High Jelqs tragen eher für die Dicke Gains bei. Bei mir ist auch so nachdem ich High Jelqs mache dass mein Penis sehr prall und deutlich dicker ist
 

Vegeta

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
07.07.2020
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionspunkte
34
Punkte
32
Hallo Sargon ich trage auch den Phallosan und das auch nur beim schlafen aber ich muss sagen das ich mitten in der Nacht mit schmerzen Seitlich unten am Penis aufstehe. Kannst du mir was empfehlen damit es nicht zu schmerzen kommt
 
Oben Unten