• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfänger (1 Betrachter)

Sargon

PEC-Lehrling
Registriert
27.05.2020
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionen
35
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo allerseits
Ich bin neu hier aber interessieren tue ich mich eigentlich seit Jahren für penisvergrösserung. Viel gemacht dafür bis jetzt noch nichts. Naja eigentlich hier und da wieder mal was geguckt und auch probiert also sogar eine Op... also ich habe mir fett einspritzen lassen in Prag für 3000 Euro.
Ich habe schon immer von jelqen und strecken gehört oder gelesen. Hab’s ehrlich gesagt nie Lust gehabt drauf war mir zu aufwändig. Jetzt trainiere ich seit 1.5 Monaten inkl. Phallosan. Den Phallosan trage ich meistens über Nacht beim schlafen. Meine Anfangswerte waren 14 CM NBPEL ( eigentlich mich interessiert nur NBPEL, alles andere ist mir Wurst.) und eine Umfang von 11.5 cm
Und heute keine Ahnung, ob ich mich irre oder schon damals falsch gemessen habe ehrlich gesagt die neue Messwerte sind sehr irritierend für mich, heute bin ich bei knapp 15.5 cm und 12CM Umfang. Also ich habe mir neulich ein IPhone 11 gekauft und stelle das IPhone neben meinem Schwanz ohne das iPhone zu drücken sind mein Schwanz und das iPhone genau gleich gross. Und wenn ich mit einem Schnur messe, also die Schnurr drauf lege und den penis ( errigiert) nach vorne drücke, komme ich sogar auf knapp 16cm. Immer und immer komme ich auf die gleiche Ergebnisse, da ich gezweifelt habe, ob ich es mir einbilde oder so. Was denkt ihr? Ausserdem finde ich hier dieses Plattform echt super. Vielen Dank an die Macher
 
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum! :)

Ob Du in der Vergangeheit falsch gemessen hast lässt sich nicht beurteilen. Im Grunde auch egal. Denn was zählt sind Deine aktuellen Startwerte.
Die Meßmethode mit der Schnur deutet für mich auf ein Krümmung Deines Penis hin; egal in welche Richtung. Sinn und Zweck der Messung ist den Penis in seinem "Ist-Zustand" zu vermessen, also ihn nicht irgenwo hin zu biegen.

Ich wünsche Dir hier viele gute Unterhaltungen, gute Tips und im Laufe der Zeit gute Erfolge.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten