Ist tatsächlich für heute Abend geplant, halb 9 bis 1 - we will seeMachst du mal ne Probesitzung @Change ?
Soa, 4 Stunden Tragezeit mit -3,6kpa, E-Intervall-Pumpe auf DauermodusIch hoffe auf einen kleinen Bericht hier im Thread
Hm, bezüglich der erzielten Zuwächse, speziell bei Beispiel 1 und 2 bin ich doch sehr skeptisch ("Umfang: +65 % (8,1 cm auf 13,5 cm) in 6 Monaten?). Das erscheint mir unglaubwürdig.
Wenn diese Methode so wirksam ist, müsste dann "Ballooning" (zeitlich ausgedehnt) nicht einen ähnlichen Effekt haben?
Ich bin skeptisch, ob man die Methode mit einer Pumpe bewerkstelligen kann. Die Pumpe sorgt für einen Blutstau. Die medikamentöse Behandlung soll die Durchblutung verbessern und so das Wachstum fördern.
So wie ich es verstanden habe, geht es aber auch darum, mehr Sauerstoff und Nährstoffe in den Penis zu bekommen, darum auch die Medikamente, die den Blutzufluss erhöhen. Darum soll auch keine volle Erektion erreicht werden. Eine Stauung widerspricht dem Konzept und die Mitglieder, die hier Forum viel pumpen, dürften dann auch ähnliche Gains erzielt haben, haben sie aber nicht. Blutstauung wird also nicht die Erfolge erzielen. Wobei die Frage immer noch offen ist, ob die Daten allgemeingültig sind und wo die Nachweise sind.Ja, also mir ist es bewusst.
Ich finde aber Lampe's Gedankengang gut und eventuell sogar mit CR umsetzbar.
Zumindest die abklingende Erektion durch Gedanken oder Stimulation immer wieder herstellen und sich so über längere Zeit in dem EQ Fenster befinden.
Warum nicht mal testen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?