• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Analsex (1 Betrachter)

peterpeter

PEC-Kundiger
Registriert
10.07.2015
Themen
9
Beiträge
158
Reaktionen
1,365
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, mit dem es echt toll läuft. Wir haben auch im Bett viel Spaß miteinander und lernen gerade, was wir gegenseitig besonders mögen.
Er ist (sexuell gesehen) passiv, was mir - als Bisexuellem - doch ziemlich entgegenkommt, die aktive Rolle zu übernehmen. Das funktioniert auch gut, allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft, mit meinem Penis in ihn einzudringen, da sein Anus ziemlich eng ist. Wir haben uns nach einigen Versuchen dann darauf geeinigt, dass rimming, lecken, reiben und den Penis direkt am Arsch spüren auch ganz schön ist. Zudem hab ich ihn dann auch gefingert, was ihm gut gefallen hat. Meine Erektion war ziemlich gut und auch stabil und auch an Gleitgel haben wir nicht gespart.
Trotzdem möchte ich ihm aber ermöglichen, dass wir auch "richtigen" Analsex miteinander haben, weil ich glaube, dass ihn das noch mehr erfüllen würde.

Hat da jemand vielleicht Tipps für mich oder auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin auf dem Gebiet echt neu ... da ich auch vorher nie mit einer Frau Analsex hatte.
Werde für unser nächstes Mal aber mein Gleitgel mitnehmen, das hat eine etwas andere Konsistenz und mit dem flutscht es (bei mir) etwas besser. Zumindest hat das bei meinem ersten Mal mit einem (anderen) Typen gut funktioniert. Allerdings konnte ich da auch nicht in jeder Position in ihn eindringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @peterpeter
Hm... ich hatte zwar bisher nur zwei mal Analsex mit Frauen, aber hier mal meine Tipps wie das mit uns gut funktioniert hat.
Zunächst mal, vergiss das mit dem Gleitgel.
Weil die meisten Gleitgele nach kurzer Zeit ihre Gleitfähigkeit verlieren und es dann unangenehm werden kann. Nimm stattdessen besser Babyöl oder Kokosöl (wir hatten Babyöl genommen und das blieb schön flutschig).
Zur Vorgehensweise: Eine ordentliche Menge Babyöl nehmen... und dann schön die Rosette damit verwöhnen und ganz langsam mit den Fingern dehnen. Du musst fühlen wenn sich alles schön entspannt hat. Tja und dann..
Viel Spaß wünsche ich Euch beim austesten der Tipps, nech ;)
 
Hallo @peterpeter
Hm... ich hatte zwar bisher nur zwei mal Analsex mit Frauen, aber hier mal meine Tipps wie das mit uns gut funktioniert hat.
Zunächst mal, vergiss das mit dem Gleitgel.
Weil die meisten Gleitgele nach kurzer Zeit ihre Gleitfähigkeit verlieren und es dann unangenehm werden kann. Nimm stattdessen besser Babyöl oder Kokosöl (wir hatten Babyöl genommen und das blieb schön flutschig).
Zur Vorgehensweise: Eine ordentliche Menge Babyöl nehmen... und dann schön die Rosette damit verwöhnen und ganz langsam mit den Fingern dehnen. Du musst fühlen wenn sich alles schön entspannt hat. Tja und dann..
Viel Spaß wünsche ich Euch beim austesten der Tipps, nech ;)
Öle vertragen sich aber meist nicht mit Kondomen. Die reißen dann einfach. Silikonbasiertes Gleitgel versuchen. Er muss entspannen und gegenhalten. Quasi einen Reversekegel machen. Das entspannt die Muskulatur mehr.
 
Er muss entspannen und gegenhalten.

Daß ist daß A und O beim Analsex, Entspannung, Entspannung und noch einmal Entspannung. Dazu zählt bzw. erreicht Mann auch durch Vertrauen in den Partner, uns was noch wichtiger ist, den ganzen Krempel im Kopf wie z. B. „Das tut Mann nicht“ etc. rauswerfen. Und das ist ein Lernprozess, die Angst (vor Schmerz?), egal in welcher Form auch immer, zu verlieren.
 
holt euch analplugs in unterschiedlichen größen, als vorspiel dann von klein nach gross das loch langsam öffnen und weiten, immer gleitgel nehmen, danach solltet ihr zusammen spass haben können
 
Am Besten mit einem Dildo den Schliessmuskel vordehnen und das häufig und länger (10-20 Minuten Verweildauer) machen, daß sich der Muskel daran gewöhnt. Dazu mal einen stufigen Dildo (mit Ringen) nehmen, der weitet prima in kleinen Schritten und macht schon mal richtig Laune.
Was auf alle Fälle hilfreich ist, wäre eine Stellung für Ihn mit stark gespreizten Beinen.
Probiert doch mal die Stellung aus, daß Du auf dem Rücken liegst und er sich mit gespreizten Beinen auf Deinen Penis setzt, da wird seine Anus von selbst auseinander gezogen.
Am Besten viel üben und dabei schon Spass miteinander haben.
Ich wünsche Euch schöne Stunden beim Analsex miteinander.
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, mit dem es echt toll läuft. Wir haben auch im Bett viel Spaß miteinander und lernen gerade, was wir gegenseitig besonders mögen.
Er ist (sexuell gesehen) passiv, was mir - als Bisexuellem - doch ziemlich entgegenkommt, die aktive Rolle zu übernehmen. Das funktioniert auch gut, allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft, mit meinem Penis in ihn einzudringen, da sein Anus ziemlich eng ist. Wir haben uns nach einigen Versuchen dann darauf geeinigt, dass rimming, lecken, reiben und den Penis direkt am Arsch spüren auch ganz schön ist. Zudem hab ich ihn dann auch gefingert, was ihm gut gefallen hat. Meine Erektion war ziemlich gut und auch stabil und auch an Gleitgel haben wir nicht gespart.
Trotzdem möchte ich ihm aber ermöglichen, dass wir auch "richtigen" Analsex miteinander haben, weil ich glaube, dass ihn das noch mehr erfüllen würde.

Hat da jemand vielleicht Tipps für mich oder auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin auf dem Gebiet echt neu ... da ich auch vorher nie mit einer Frau Analsex hatte.
Werde für unser nächstes Mal aber mein Gleitgel mitnehmen, das hat eine etwas andere Konsistenz und mit dem flutscht es (bei mir) etwas besser. Zumindest hat das bei meinem ersten Mal mit einem (anderen) Typen gut funktioniert. Allerdings konnte ich da auch nicht in jeder Position in ihn eindringen ...
Entweder war er noch nicht soweit um sich fallen zu lassen ,oder er ist noch unbefleckt ,Frage ihm danach.
 
holt euch analplugs in unterschiedlichen größen, als vorspiel dann von klein nach gross das loch langsam öffnen und weiten, immer gleitgel nehmen, danach solltet ihr zusammen spass haben können
Dem Tipp von Wattwurm kann ich nur zustimmen... in genau der Art und Weise sind meine Frau und ich angefangen. Plug in ganz klein Dildo (klein) Finger silikonbasiertes Gel. Mit den Fingern und Plugs über einen gewissen Zeitraum langsam dran gewöhnen...

Um so angenehmer es für den passiven ist um so angenehmer ist und erregender ist es und ich bin bei meiner Frau auch sehr gern der Passive...
Sie hat mich auch entjungfert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten