• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alter Thread (1 Betrachter)

alo

PEC-Kundiger
Registriert
01.02.2015
Themen
14
Beiträge
395
Reaktionen
671
Punkte
567
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
68 Kg
ich bin auf der Suche nach einem thread von etwa 2010: Missbrauch und PE.
ich habe ihn bis jetzt nicht gefunden; dabei kam mir die Frage: wie lange werden beiträge aufgehoben und wann gelöscht?
ich habe unter meinem logo nachgeschaut und da keine beiträge vor etwa 2013 gefunden.
 
wie lange werden beiträge aufgehoben und wann gelöscht?
Solange sie nicht auf Wunsch gelöscht werden oder es andere Gründe für eine Löschung gibt, erst mal gar nicht.
ich habe unter meinem logo nachgeschaut und da keine beiträge vor etwa 2013 gefunden.
Die PEC gibt es ja auch erst seit 2013/2014. Du kannst also gar keine Beiträge hier vorher verfasst haben.
Du suchst vermutlich vergeblich einen Thread aus dem Penisdicke-Forum(oder so ähnlich).
 
Max und chester: vielen Dank für eure mühe und antworten. ich kam deshalb darauf, weil ich tagebuch schreibe und 2010 hatte ich so einen beitrag verfasst. ich weiß nur nicht mehr, in welchem forum, obwohl ich 2010 vom PE-Forum schrieb.
also nochmal, vielen dank, und ich finde eure hilfe echt toll!
 
Und der Titel war GENAU SO wie Du oben geschrieben hast ?
Ich frag nur, weil es sich mit exakten Angaben wesentlich einfach suchen läßt.
Im PD hießt Du "al", richtig ? Evtl. kann ich in der Kombination nochmal suchen. Nur nach "al" zu suchen macht wenig Sinn ;)

Warst Du evtl. auch im pgainer aktiv ? Könnte es da gewesen sein ? (sofern es das damals schon gab ?!)
 
nach meinem tagebuch-eintrag hieß der titel: missbrauch und PE; aber das kann ich nicht hundertprozentig sagen. es stimmt, im PD war ich 'al'. ich kann den zeitraum eingrenzen: oktober 2010.
ich war auch in anderen foren noch aktiv: ich erinnere mich an 'jungsforum', aber solche foren sind oft 'umgezogen' und hießen dann anders, was ich nicht mehr mitgemacht hatte.
 
Hab nochmal geschaut, konnte aber innerhalb der Seiten die ich gespeichert habe lediglich Posts finden, die Links zu Deinem Thread enthalten. Den Thread selbst habe ich leider nicht. Entweder hat das Tool -- warum auch immer -- den Thread nicht gespeichert, oder er war zu dem Zeitpunkt nicht öffentlich erreichbar.

Hab außerdem mal im Web Archiv (Internet Archive: Digital Library of Free & Borrowable Books, Movies, Music & Wayback Machine) gesucht. Die haben Deinen Thread aber auch nicht.

Sorry, kann also leider nicht helfen :(
 
danke chester für deine mühe; so schlimm ist es auch nicht, ich hätte ihn nur gerne noch einmal nachgelesen besonders in bezug auf einen beitrag eines weiteren mitglieds. also nocheinmal vielen dank!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten