• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Affen und Ihr Penis (1 Betrachter)

Geisteskraft

Gesperrter Benutzer
Registriert
21.11.2018
Themen
16
Beiträge
478
Reaktionen
712
Punkte
667
Ich hab mal rumgestöbert wie es bei unseren nächsten Verwandten untenrum so aussieht. Wäre schon wen andere auch imposante Affengliedbilder posten könnten.

Hier: Mantelpavian, Quelle Wikipedia, Penis scheints erigiert.
Unerigiert sind die Affendinger weit in den Körper zurückgezogen. Mich wundert wie dünn das Paviandingens ist. Sieht auch zerbrechlich aus.

pavian.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dahingehend habe ich mal gelesen,dass Menschen mit den relativ größten Ömes im Tierreich haben. Selbst der Pottwal hat nen relativen Mikroömmes gegen uns. Merke:Da treiben ein paar Jungakademikerinnen die Selektion voran. Spaß beiseite. Es liegt wohl an Frauen ,dass Menschen relativ zum Körper so große Dödel haben.
 
Bemerkenswert war über die erigierte Grösse eines Berggorillas zu lesen. Leidglich 3 bis 6 cm. Dazu hat er im Vgl. zum Schimpansen winzige Hoden, nur 35 gramm schwer. Der Schimpanse kommt auf 120 gramm schwere Hoden, auch immens grösser als unsere. Ein Schimpansenpenis kann erigiert wohl 20 cm lang sein. Der Pavian oben will übrigens ausschliesslich zum Dickentraining zu PEC. Lang genug ist die Flöte ja nunmal. Ich nenne den Pavian Dude.
 
Naja,habe mich aus Interesse gerade mal informiert und der Baboon oder chimpanzee wird im Schnitt mit 15 cm angegeben. Also ca. wie wir. Extrem dünn aber. Wie du sagst. Soviel also zum Zusammenhang zwischen Hodenvolumen und dem Penisvolumen. Riesige Hoden hat er nämlich der Herr Baboon, Herr Chimpanzee
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten