Affen und Ihr Penis

Geisteskraft

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
21.11.2018
Themen
16
Beiträge
692
Reaktionspunkte
973
Punkte
825
Ich hab mal rumgestöbert wie es bei unseren nächsten Verwandten untenrum so aussieht. Wäre schon wen andere auch imposante Affengliedbilder posten könnten.

Hier: Mantelpavian, Quelle Wikipedia, Penis scheints erigiert.
Unerigiert sind die Affendinger weit in den Körper zurückgezogen. Mich wundert wie dünn das Paviandingens ist. Sieht auch zerbrechlich aus.

pavian.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,453
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
dahingehend habe ich mal gelesen,dass Menschen mit den relativ größten Ömes im Tierreich haben. Selbst der Pottwal hat nen relativen Mikroömmes gegen uns. Merke:Da treiben ein paar Jungakademikerinnen die Selektion voran. Spaß beiseite. Es liegt wohl an Frauen ,dass Menschen relativ zum Körper so große Dödel haben.
 

Geisteskraft

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
21.11.2018
Themen
16
Beiträge
692
Reaktionspunkte
973
Punkte
825
Bemerkenswert war über die erigierte Grösse eines Berggorillas zu lesen. Leidglich 3 bis 6 cm. Dazu hat er im Vgl. zum Schimpansen winzige Hoden, nur 35 gramm schwer. Der Schimpanse kommt auf 120 gramm schwere Hoden, auch immens grösser als unsere. Ein Schimpansenpenis kann erigiert wohl 20 cm lang sein. Der Pavian oben will übrigens ausschliesslich zum Dickentraining zu PEC. Lang genug ist die Flöte ja nunmal. Ich nenne den Pavian Dude.
 

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
Naja,habe mich aus Interesse gerade mal informiert und der Baboon oder chimpanzee wird im Schnitt mit 15 cm angegeben. Also ca. wie wir. Extrem dünn aber. Wie du sagst. Soviel also zum Zusammenhang zwischen Hodenvolumen und dem Penisvolumen. Riesige Hoden hat er nämlich der Herr Baboon, Herr Chimpanzee
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten